Zum Inhalt springen

IGNORED

Routenplanung mit dem iPhone (Navigon)


Der_MatZe

Empfohlene Beiträge

Gast matze-66

Hallo,

hat es Jemand geschafft bei Android eine Route/Track zu importieren ?

Kann den Link nicht mit Navigon öffnen (wird bei mir nicht in der Auswahlliste im ES Dateiexplorer angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Der_MatZe

    17

  • Gerry

    7

  • grisu174

    7

  • spezial-m

    5

Das ist ja ein cooler Tipp vielen Dank!

Iphone hat mein TomTom im Auto ersetzt ich bin damit sehr zufrieden, aber das hier als Converter kannte ich noch nicht das ist ja super praktisch. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab das selbe Problem wie Matze mit nem Android Handy (Samsung Galaxy S2)

Wenn ich mir da den Link markiere, werden mir auch nur ein paar Programme angezeigt, aber kein Navigon.

 

Gibt´s da ne Lösung????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast blackgreen

Hi, muss mal nachfragen ob schon jemand eine Lösung für ein Samsung Galaxy S2 gefunden hat?

Navigon Premium ist auf meinem Handy installiert. Auch eine Route mit dem Converter zu

erstellen funktioniert super. Anscheinend erkennt jedoch mein Handy den Routentext in der E-Mail

nicht als Link. Wenn ich darauf drücke, will mein Handy eine der Koordinaten anrufen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie habt ihr denn einen vernünftigen Halter fürs iPhone gefunden? Oder selbstgemacht? Vielleicht könnt ihr mir ha mal ein Bild schicken als insperation ??? Gruß Basti

 

Ach ja fahre das Z1000 03-06 Model

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo überlege mir auch das Navigon fürs IPhone zu hollen, seit ihr zufrieden damit?

Möchte das Handy aber in der Tasche lassen, und mich. mittels Bluethoot In Ear Kopfhörer, nur über die Sprache leiten lassen.

 

Hat jemand mit dieser Variante Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass mich auch nur über die Kopfhörer leiten. Bin auch sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Beim Iphone 4 hält der Akku mit navigation etwa 7 Stunden, vorausgesetzt du denkst daran den Bildschirm beim einstecken zu sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benützt du dabei Bluethoot kopfhörer, oder die mit Kabel?

Weil ich denke mit den Bluethoot Kopfhörern ist der Akku etwas eher Leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es einmal versucht mit dem iPhone in der Jackentasche und Kopfhörern zu navigieren. Hat bei mir leider nicht funktioniert, da ständig das GPS Signal (oder was für die Navigation notwendig ist) abgebrochen war.

 

LG Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es einmal versucht mit dem iPhone in der Jackentasche und Kopfhörern zu navigieren. Hat bei mir leider nicht funktioniert, da ständig das GPS Signal (oder was für die Navigation notwendig ist) abgebrochen war.

 

LG Mike

 

Je nach Navi (meistens dort wo der Preis höcher ist, leider) kann man das Kartenmaterial Offline benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Je nach Navi (meistens dort wo der Preis höcher ist, leider) kann man das Kartenmaterial Offline benutzen.

 

Das wird aber sein Problem mit dem GPS nicht verbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, navigieren über GSM kannste doch vergessen. Da sind Abweichungen von 3 Km doch normal.

 

Außerdem ging es hier eigentlich mal um das Routenplanen mit dem iPhone und Navigon. Da haste die Map eh offline aber fürs Orten brauchst du da GPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.