Zum Inhalt springen
IGNORED

watt ne geile Fahrmaschine!


Gast cyberdirk

Empfohlene Beiträge

Hallo Zett Freunde,

 

habe heute mit meinem neuen Bike den ersten richtigen Ausritt auf die Hausstrecke gemacht (Schladernring/Bröltal/Jabachtal/Wahnbachtal).

Und was soll ich sagen, ich bin sowas von glücklich mit dem Teil, geht richtig geil um die Ecken, dachte erst, weil sie doch recht kippelig ist, dass lange/schnelle Kurven evtl. nicht so gut fahrbar sind....... aber weit gefehlt, sie spurt in allen Lebenslagen fantastisch.

Mag wohl mit an der abgestimmten ZX-6R Gabel liegen, hatte ja überlegt das Federbein hinten noch zu tauschen, aber das bleibt erst mal drin (wobei ich schon eins von der 636er liege habe) Weil, bietet einen guten Komfort, bei Top Straßenlage. Die Sportec M3 gefallen mir recht gut, scheinen ganz gut zum Bike/Fahrwerk zu passen. Wobei letzte Rille bin ich noch nicht gefahren, Straßen waren doch noch recht kalt und will mich erst noch was "einfahren" ;)

 

Morgen habe ich frei, dann gehts mal in die Eifel.

 

Die Exan Anlage klingt auch richtig geil und das sogar mit den Eatern drin, glaube ohne wird irre laut, werde ich aber natürlich auch mal testen :D Aber wird wohl auch subjektiv lauter erscheinen, weil die ja recht steil gehen und somit näher beim "Empfänger" sind :D :D :D Ach ja und die Klamotten riechen nach Abgasen......... aber da gibts ja schlimmeres ;)

 

Ick freu mich auf den Rest der Saison und die Alpentour mit der Zett im Juni, wünsche euch allen auch allseits gute Fahrt!

 

Beste Grüße

 

Dirk

 

hier mal paar Bilder von heute:

 

Z1000_06.jpg

 

 

Z1000_07.jpg

 

 

Z1000_08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß dann auch mit Deinem neune Bike. Da freut sich ja einer richtig dolle.

 

 

P.S. irgendwie kommt mir die Möhre bekannt vor :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß dann auch mit Deinem neune Bike. Da freut sich ja einer richtig dolle.

 

 

P.S. irgendwie kommt mir die Möhre bekannt vor :fun02:

 

ja, freue mich schon ein wenig ;)

könnte das Ex Bike vom Gerry sein :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn ich das Bike jetzt so sehen und ich selber keins mehr habe bekomme ich schon etwas Wehmut :mellow: hat immer viel Spaß gemacht die Z.

Ich hoffe mal das ich bald mit einer neuen Maschine früber weg komme :mrgreen:

 

Hast ja schon ein paar Sachen dran geändert, schaut aber gut aus mit den Pötten. Viel Spaß noch mit dem Bike :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry freut mich das sie dir immer noch gefällt, wird auch garantiert nicht verbastelt, jetzt kommen noch Rahmenblenden und Kühlerblenden in Carbon, dann ist sie erst mal fertig :) Ach jaaaa......... und die roten Deckel werden noch geändert...... wobei sowas hat ja nicht jeder ;)

Und verdammt viel Spass bereitet sie mir auch, dass kannste mal glauben :happy2:

Bearbeitet von cyberdirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier mal aktuelle Bilder vom Bike:

 

 

Z1000_25.jpg

 

 

Z1000_26.jpg

 

 

Z1000_11.jpg

 

 

 

Z1000_12.jpg

 

 

 

Z1000_13.jpg

 

 

Z1000_14.jpg

 

 

 

Z1000_15.jpg

 

 

 

 

Z1000_16.jpg

 

 

 

 

Z1000_17.jpg

 

 

 

 

 

 

Z1000_18.jpg

 

 

 

Z1000_19.jpg

 

 

 

 

 

Z1000_20.jpg

 

 

 

 

Z1000_21.jpg

 

 

 

 

Z1000_22.jpg

 

 

 

 

Z1000_23.jpg

 

 

 

 

Z1000_24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaaaa......... und die roten Deckel werden noch geändert...... wobei sowas hat ja nicht jeder ;)

Wenn du da was brauchst, dann melde dich mal ;)

Bild1025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kann ich dir nur empfehlen, hatte ich auch dran. Die Aluplatte noch schnell schwarz seidenmatt pulvern und gut is :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gefällt mir wirklich seht gut. Bis auf die roten Deckel. Aber die kommen ja eh weg.

 

Ansonsten :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.