Zum Inhalt springen

IGNORED

Kleine Tour gefällig?


Kurza

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Hat jemand lust morgen (16.3) ne kleine Runde zu drehen?

 

Höre um 12:00 zum arbeiten auf und wäre so ab 12:45/13:00 bereit für ne Runde!

 

 

 

Und am Samstag(17.3) fahren Deathk. und ich auch eine Runde, falls sich jemand anschließen will!!

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mal schaun ... muss mit meiner Frau noch reden.

 

Morgen bin ich ja ab 14Uhr dann in Eggendorf ... bei der Heimfahrt wird es schon dunkel sein.

 

Vielleicht geht sich vorher ein kleines Treffen aus ..... meine Nummer hast ja, ich meld mich vielleicht, oder halt umgekehrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen heute aufgetretenen Problemchen sag ich fix für morgen ab.

 

Die Gründe kennst ja ... warst ja dabei *ggg*

... dafür war ein Miniauslug im Helenental drinnen, war ein toller Abschluss nach dem Prüfstandslauf.

Bin noch immer total begeistert !

Läuft jetzt wie ein Kätzchen mit viel mehr Bumms von unten raus !

 

Danke das´d heute mit warst .... hat mich echt gefreut !!!

Ich hoffe, es war nicht langweilig für dich .....

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne nette runde heute 2x das leithagebirge überquert dann helenental breitenfurt..

 

 

Und in badeb hatten wir die erste kontrolle heuer ;)

Markus is laut und der nette herr von da rennleitubg dachte ich wärs ...und natürlixh wird der original endtopf auch untersucht nach ner e nr gg

 

hat ihn fasziniert das die 750iga lauter is als meine gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Markus ?

 

Lauter als meine ??? .... seit der Optimierung find ich rennt meine Brutal vom Spruch .... das Kreischen ist weg, dafür ein eher Röcheln dazu ....

Der offene Lufi dann noch dazu beim Aufreissen ..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Heute gleich in der Früh den neuen bisschen kürzer übersetzten Antriebssatz eingebaut ... jetzt geht sie ab wie ein anderes Motorrad.

Bin voll happy.

 

Das einzige ist halt, dass heute schon wieder die Sicherung ex gegangen ist bei der Proberunde ... jetzt heisst es Fehler suchen.

Ich tippe ja auch den O2 Eliminator, hab da jetzt auch schon ein paar Sachen drüber gelesen, aber naja ... jetzt weiss ich mal im Moment nicht weiter.

Morgen begebe ich mich dann mal auf die Suche und check mal den Stecker da nochmal was mir eingebaut wurde.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir dann eh gedacht ... als ich den ersten Bericht nochmal kurz angeschaut hab ..

 

Ne kleine Runde wäre ned schlecht, aber ich bin am Indikator hinten und auf ne kontrolle hab ich keinen Bock.

 

Vorallem weil am Dienstag neue gummis raufkommen.

Schade ... jetzt bin ich Depri *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag (morgen) oder eher am Sonntag Vormittag werd ich ne Runde drehen.

 

Vielleicht mit unsere Altspotzen aus dem Ort ...... mal schaun ... wer anderes auch vielleicht unterwegs ?

 

Heute hab ich ne Runde bei uns raus gedreht ... muss sagen, Strassen sind schon recht ok ... keine Steine mehr und auch Grip vorhanden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels .... gestern habts was versäumt !!!!

 

Sind ne 450km Runde gefahren .... um 9Uhr weg und um 16:30Uhr waren wir wieder daheim.

Hatten genau 2 Pausen gemacht, der Rest war nur fahren fahren fahren fahren ....

 

Muss direkt schauen, wo wir überall herumgedüst sind und werd euch berichten falls es euch interessiert ... ich kannte die Runde vorher so nicht ... hat mir aber extrem getaugt.

 

Falls uns wer gesehen hat ... wir waren ein Haufen "nur" Zetts.

Bin eh dran, dass die Truppe auch noch zum Stammtisch oder Treffen kommen --> sind halt 50plus *ggg*.

 

Frei nach dem Motto ... langsam ich scheisse .... :pfeif::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich morgen seitens Firma daheim bin, würd ich ne kleine Runde drehen am Nachmittag.

Das Wetter soll ja morgen noch passen, bevor wieder Regen kommt.

 

Wer zufällig auch daheim ?

 

Am Vormittag muss ich noch was einkaufen fahren für den Möpp-Hänger und nach dem Mittagessen würds dann gehen.

 

mfg max

 

PS:

die letzte Runde sind wir über KK und dann Prenner Gscheid über die Rax und dann retour Richtung KK und dann Hainfeld wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollt mal kundtun, dass ich morgen ne kleine Runde drehen will .....

eher was kürzeres .... so für ne gute Stunde .... wenn wer Zeit, Lust und von mir aus der Nähe ist, einfach melden !

 

Am Sonntag bin ich dann voraussichtlich mit unserer Ortsclique unterwegs ... vielleicht ist ja wer ebenso unterwegs ... ich nehm mal an, wir düsen über die KK oder so ...

 

Im Moment schreibt ja fast niemand was ... alle wieder im Winterschlaf ????

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.