Zum Inhalt springen

IGNORED

Kleine Tour gefällig?


Kurza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sooo .... mal die Anfrage für die Gruppe abgeschickt gerade ....

 

mit´n Handy bin ich quasi fast nie im Netz ....

 

Heute schon die Angels auf die Dicke montiert bekommen .... jetzt muss ich die Gummis eh noch einfahren ... mal schaun ob sich was ergibt !

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Sonntag würde es bei mir eventuell gehen.

 

Am Freitag nach der Arbeit dreh ich mit einem Freund aus Schwechat eine Runde bei uns .... Enzersdorf im Thale, Ernstbrunn, Großrussbach so in die Richtung.

Aber wird dir wieder zu kurz sein .... die Woche ist leider viel los bei mir .....

..... wenn wer aber noch ne Alternative fürn Freitag NAchmittag hat, bin ich dabei ... von 15 - 19Uhr hab ich Zeit.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ich würd mich am freitag auch dranhängen, wann wirst da unterwegs sein....?

am sonntag wär ich auch für ne runde vielleicht in die KK wie ausgemacht Max....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 15Uhr hätt ich vor spätestens daheim zu sein und dann kurz drauf düse ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte am Sonntag nach Mariazell und eventuell weiter in die KK starten.

Wär nett jemanden aus dem Forum zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag bin ich mit dem GSR Forum unterwegs, Sonntag werd ich mich mit Gepäck nach Kärnten verfrachten. Wie immer, weiße Street Triple, Fahrer mit den Ellebogen draußen in Kampfposition und 21 auf dem Flyscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd am sonntag gern mal mariazell fahren...brauch aber nen guide :idea: ... mazdamax??? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Guide kann ich dir auch machen :-) Hab viiiel Gepäck mit, daher wird die Geschwindigkeit eh human sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ... reizen würd es mich schon .... wäre ne 6h - 7h Runde ....

 

Hainfeld, Kleinzell, Kalte Kuchl, Ochssattel, Gesäuse, Wildalpen und auf die A1 Tanke von Mariazell.

Das Ganze dann wieder retour.

 

Oder man düst von der KK übern Rohrer runter, dann Richtung Gloggnitz, über Rax, Preiner Gscheid und dann von Terz rauf übern Ochssattel nach KK.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ... reizen würd es mich schon .... wäre ne 6h - 7h Runde ....

 

Hainfeld, Kleinzell, Kalte Kuchl, Ochssattel, Gesäuse, Wildalpen und auf die A1 Tanke von Mariazell.

Das Ganze dann wieder retour.

 

Oder man düst von der KK übern Rohrer runter, dann Richtung Gloggnitz, über Rax, Preiner Gscheid und dann von Terz rauf übern Ochssattel nach KK.

 

mfg max

 

Dabei , mal wieder ;) sagts nur an Treffpunkt und Uhrzeit no :)

 

vll geht sich das nächste mal dann ne Tour Richtung Grein-Dimbach und die Gegend aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht man sich ja vielleicht.

Wenn ihr eine orange 2010er Z1000 mit LI Kennzeichen seht unbedingt stehen bleiben :exclaim:

 

Begegnen tun wir uns sicher wenn ihr Gesäuse fahrts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.