Zum Inhalt springen
IGNORED

hilfe zx 9r


EBU30000

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde habe ein problem mit meiner alten zx 9r wenn ich sie anmache und eine minute warte geht das bremslicht von alleine an mach ich sie aus und warte ne hlbe stunde dann is alles in ordnung nach etwa einer bis zwei minuten kommt das gleiche problem wieder bremslicht bleibt an und geht nicht mehr aus hilfe hilfe

 

mfg oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Durchgangsprüfung. Den Stecker ab machen und einen Durchgangsprüfer an den Kontakten halten.

Erst beim Betätigen der Bremse sollte ein Durchgang angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch habs gefunden es wahr die linke birne im bremslicht immer wenn sie warm geworden ist gabs nen kurzschluss krasse nummer aber danke für eure tips

 

mfg oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie kann eine Birne (wenn auch defekt) angehen wenn vom Bremslichtschalter kein Strom kommt weil er nicht betätigt wurde?

 

Edit:

 

Ich hätte da eher auf den hinteren Bremslichschalter getippt, dass der zu viel Zug hat und ihn etwas lockerer eingestellt.

 

Edit2:

 

Ist evtl. doch möglich wenn die Birne 2 Fäden hat.

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau 2 fäden ist der hammer aber seit ich die linke birne getauscht habe ist alles in ortnung mach ich sie wieder rein etwa 1 bis 2 minuten je nach temperatur draussen brennt wie von geisterhand das bremmstlicht verrückt sag ich dir

 

mfg oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.