Zum Inhalt springen

IGNORED

Frage an AVON Storm 2 Ultra -Fahrer


KP

Empfohlene Beiträge

hab mich da falsch ausgedrückt, gemeint war der Angststreifen ist noch 2cm breit am Hinterrad..... Immer diese Mißverständnisse tsss :pfeif:

 

War ja eigentlich schon klar!

 

Und für die ersten km find ich muß man ja nicht gleich den Angststreifen in den mm Bereich bring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KP

    5

  • Andreaz

    4

  • Der_MatZe

    4

  • Z1000teufelchen

    3

hab mich da falsch ausgedrückt, gemeint war der Angststreifen ist noch 2cm breit am Hinterrad..... Immer diese Mißverständnisse tsss :pfeif:

 

Lass dich doch ned ärgern....aber vor nem Rutscher musst noch nicht mal Angst haben, wenn du hinten auf Kante fährst...der hält.

Aber da wirds dann schön langsam eng und der Untergrund, Fahrweise, etc. sollte stimmen ;o)

 

PS: Hab das schon im Avon Fred geschrieben, das der 190er von Avon der breiteste 190er im Feld ist (glaube 180er is genauso)

es sich aber nicht rechnet auf 200er Pelle umzurüsten, denn die ist nur ca. 4-5mm breiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch ned ärgern....aber vor nem Rutscher musst noch nicht mal Angst haben, wenn du hinten auf Kante fährst...der hält.

Aber da wirds dann schön langsam eng und der Untergrund, Fahrweise, etc. sollte stimmen ;o)

 

Das sollte nicht zum Ärgern sein, aber mit 2cm Angststreifen und entsprechender Fahrweise, sollte eigentlich kein aktueller Reifen zum Rutschen neigen. Und beim Avon rutscht man sowieso eher mittig und bei wärmeren Temperaturen, aber das hab ich im Avon Thread schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.