Zum Inhalt springen
IGNORED

Fighter Heck/Höcker - Zweimann?


Gast Scarfaze

Empfohlene Beiträge

beim big bike höcker is schon ne unterkonstruktion mit dabei ,die vorgibt ,wo du das heck kürzen musst .bei den anderen beiden musst du dir selber etwas zurecht bauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab vorhin mal mit Ralph telefoniert von Big Bike, das hört sich schon sehr gut an.

Vorallem haben da echt das Einmann und Zweimann Heck die gleichen Maße - d.h. das ist wirklich kurz und steil und schon sehr fighter-like :)

TÜV dafür zu bekommen ist halt so ne Sache und der Preis... der ist schon happig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüv is doch kein problem ,meinst du mit preis die eintragung oder den Höcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv Eintragung ist kein Problem, aber dass es als Zweimann zugelassen ist, ist problematisch hat Ralph gemeint. Weil es einfach zu kurz/steil... ist.

Mit Preis meinte ich den Komplettumbau. Einmann Heck von Big Bike, Umbau zum Zweimann Heck, Lackierarbeiten, Elektronik, Rücklicht, Arbeitslohn,...

Das ist schon sehr sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach willste es machen lassen ??????? so etwas muss man selber machen ,sonst wird es zu teuer

 

gucke hier mal rein ,da siehst du, wo das rahmenheck gekürzt wird .. is alles ganz easy

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Z1000-FIGHTER/album414/?g2_page=1

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir das Zweimann Big Bike Heck gerne mal in "echt" anschauen würde, wollte ich wissen, ob jemand den User der orangen Z (Beitrag vom Z1000 - Fighter, auf Seite 1 dieses Threads) kennt???

Wäre super...

 

Danke schon mal und viele Grüße

Scarzfaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit mir bekannt ist ,gibts den user hier im forum nicht .... die die das BB Heck verbaut haben ,haben alle das einmann heck drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd in den nächsten Tagen/Wochen (je nach Wetter) mal beim Ralph in München (Big Bike) vorbeischauen und mir die Zweimann Variante anschauen...

Angeblich ist die genauso groß / steil und hat exakt die gleichen Maße. Dann wäre das natürlich ne tolle Möglichkeit für mein Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nen schönes Heck,aber egal...

...dir muß es gefallen aber wenn Du es mit der Zeit genauso änderst wie Z1000-Fighter,ist es was anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nen schönes Heck,aber egal...

...dir muß es gefallen aber wenn Du es mit der Zeit genauso änderst wie Z1000-Fighter,ist es was anderes. ;)

 

er will ja nen 2mann heck und kein mega kurzen einmann höcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch Zweimann muss leder sein, das ist das Kriterium für den Umbau.

Plan sieht jetzt folgendermaßen aus:

Mal mit Ralph von Bike Big persönlich reden und dann noch jemand aus der Umgebung finden, um wenigstens das Einmann Big Bike Heck mal in "echt" zu sehen...

Und dann wird entschieden.

Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.