Zum Inhalt springen
IGNORED

FI leuchtet nach Auspufftausch.....Hilfe!


Daniel

Empfohlene Beiträge

Hey Bikerfreunde,

 

ich habe gestern meine orig. Auspuffanlage gegen eine LeoVince GP Pro getauscht...alles geil geklappt und bombensound....doch nun ist mir heute aufgefallen das die ganze Zeit die FI Leuchte und das Rote Lichtchen blinkt..auch während der Fahrt....

 

...Hab mich total erschrocken und würde gerne wissen was das ist und wie es weg geht.

 

Bin euch jetzt schon sehr dankbar.

 

SG Daniel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast warscheinlich dein Stellmotor gefrittet für die Abgasregelung, kostet 250 € und der Händler sagt danke :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast warscheinlich dein Stellmotor gefrittet für die Abgasregelung, kostet 250 € und der Händler sagt danke :shock:

 

Gebraucht bekommt man den atm für knapp 90 Euro in der Bucht.

Original wie stx77 schon schrieb einach nur absolut überzogen !

 

Außerdem haben einige hier im Forum den Stellmotor schon in Eigenregie repariert !

War nachdem die 07- Reihen rauskamen ein großes Thema und wie sascha schon geschrieben hat

einfach mal die Foren der 07- Reihen durchstöbern da gibts bestimmt hifreiche Tipps ! :)

 

gruß Shmuu

Bearbeitet von Shmuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp..hab ich gemacht....hab auch schonmal eben den Fehlercode ausgelesen..."63"..alles Klar!

 

machne haben dieses besagte Zahnrad um 180° gedreht...muss ich morgen gleich mal probieren...ich hoffe das war es dann.

 

passieren kann aber sonst weiter nichts wenn ich damit fahre oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick den Preis per PN:)

 

Hat sich erledigt....habs repariert..einfach um 180 Grad gedreht...fertig...saugeil. FI weg!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.