Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Yaggo

Genesungswünsche für Hornisse

Recommended Posts

Yaggo

Leider hatte Uschi letzte Woche Donnerstag einen schweren Motorradunfall.

Ein 79 jähriger Autofahrer ist auf die Gegenfahrbahn gefahren und hat sie schwer getroffen.

Am schlimmsten hat es ihr linkes Bein erwischt.

Offene Brüche am Ober und Unterschenkel.

Seit Dienstag liegt sie nicht mehr auf der Intensivstation.

Doch für Besuch ist es leider noch zu früh.

 

Sie würde sich aber über Genesungswünsche freuen wenn sie es hier liest.

 

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

gute besserung ,alles wird gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

Uii das ist scheiße! Wünsche gute Besserung.

Hornisse halte die Ohren steif das wird schon wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalle

Oh je,.

auch wenn ich sie nicht kenne wünsche ich eine schnelle und gute Genesung.

Wie schon bei andern Mitgliedern hier aus dem Forum hat das Daumendrücken geholfen.

Aus diesem Grunde mache ich es wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites
TJ

Auch nochmal hier:

Alles Gute Uschi!!! Komm schnell wieder auf die Beine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
anwald

hallo yaggo,

 

ich bin schockiert. das darf doch nicht wahr sein. die saison hat doch gerade erst begonnen ...

 

gute besserung und schnelle genesung! alles gute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grizzly

Gute Besserung und viel Kraft

Share this post


Link to post
Share on other sites
KawaheizerZ1000

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche

Share this post


Link to post
Share on other sites
Helm

Gute Besserung und schnelle Genesung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
sunnymichi

hallo meine liebe uschi,

ich muß sagen ich habe am ganzen körper gezittert als tom mich angerufen hat. du bist eine vorbildliche fahrerin für mich... fähst ja schon lang genug möpp...

auf einmal ist mir bewußt geworden das es auch uns treffen kann. bis jetzt ist es immer glinflich ausgegangen... ob bei porno oder tj.. auf einmal denkt man drüber nach was aus unserer kleinen paula werden würde wenn einem von uns was passiert.

schlimm schlimm schlimm

sobald wir von tom das ok bekommen kommen wir dich besuchen,ich wünsche dir von herzen das du ganz schnell wieder fit wirst,ganz ganz liebe grüße aus seppenrade

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

So eine Scheiß. Ich bin immer wieder geschockt, wenn jemand Bekanntes einen Unfall hat.

Ich wünsche alles Gute für die Genesung und komm schnell wieder auf die Beine, im wahrsten Sinne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.