Zum Inhalt springen
IGNORED

Pannoniaring 2012


Gast Chri

Empfohlene Beiträge

Heuer bist schon gefahren ?

 

Wir sind in der ersten Mai - Woche ... im Moment ist bei uns der Nass-Weltuntergang ... nix mit Mopet aus der Garage holen.

Gestern hab ich meine Renn-Honda mal wieder angeworfen ... läuft wieder mal auf 3 Töpfe ... kommt vom vielen herumstehen in der Garage.

 

Aber ohne Licht, Taferl und STVO Reifen ist das so ne Sache *gggg*

 

mfg max

 

PS: hast dich über nen Veranstalter angemeldet , oder gibts da auch freies Fahren des öfteren so am NAchmittag oder so ... würd mich interessieren.

 

Quasi mal nen Tag kurzfristig frei nehmen und runter düsen mit dem Hänger.

Bearbeitet von mazdamax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gesagt ne R6 ......

 

9.Mai bin ich über Gripparty dabei ...

 

18.6. hab ich jetzt als zweiten Termin dann mal angepeilt über Stardesign.

 

........... und du ?

Bearbeitet von mazdamax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh leck i gfrei mi a scho gscheit aufn 8 u 9 Mai!

 

@Chri

Und übrigens Chri des stimmt wirklich so a Forum wie do findst so schnell nimma. Hab ma jo ah jetzt a anderes Mopped gekauft (SuperDuke ;) ) und bin dort im Forum unterwegs....aber net zum vergleichen!

Und des schaut scho gscheit flott aus deine Runden !

Bearbeitet von Tolotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne 2008er R6

das war von Stardesign Freies Fahren am 25.3. (in Gruppen) und Rennen für die schnellen

 

bin am 30.4. & 1.5. wieder dort über den selben Veranstalter, 135€ für beide Tage is einfach unschlagbar :D

 

auf Verdacht runterfahren würd ich lassen, es sind zwar praktisch immer ne handvoll Plätze frei, aber garantiert is das net.

am besten direkt auf der Pannoniaring Seite auf den Terminkalender schauen, dort stehen immer die Veranstalter direkt dabei + Telnr.

 

1 Kurzer Anruf und du weißt bescheid wies mit den Plätzen auschaud

 

ps. bin momentan so ringgeil, ich will sie gar nicht mehr auf Straße zurückrüsten. Vielleicht sollt ich mir wieder so ne gemütliche Z für die Straße kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Streetracer123

is ne 2008er R6

das war von Stardesign Freies Fahren am 25.3. (in Gruppen) und Rennen für die schnellen

 

bin am 30.4. & 1.5. wieder dort über den selben Veranstalter, 135€ für beide Tage is einfach unschlagbar :D

 

auf Verdacht runterfahren würd ich lassen, es sind zwar praktisch immer ne handvoll Plätze frei, aber garantiert is das net.

am besten direkt auf der Pannoniaring Seite auf den Terminkalender schauen, dort stehen immer die Veranstalter direkt dabei + Telnr.

 

1 Kurzer Anruf und du weißt bescheid wies mit den Plätzen auschaud

 

ps. bin momentan so ringgeil, ich will sie gar nicht mehr auf Straße zurückrüsten. Vielleicht sollt ich mir wieder so ne gemütliche Z für die Straße kaufen :D

 

Coole Sache! Deine Zeitn sind ja schon ganz passabel!

Bin auch 30.4 und 1.5 am Pan.Ring! Bestzeitn werns bei mir nicht werdn, schätz ich mal mit meiner 03er Z1000, aber wichtiger is das der Spaßfaktor passt! :headbang:

Schauma was geht, ohne das man de Reim gleich ins Kiesbett setzt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi zusammen

War am 11 und 12ten Juni am Pan mit meiner R1

Beste RundenZeit war 2:14, bin voll und ganz zufrieden, war ziemlich viel Verkehr!

 

Hier noch ein kleines Video

 

 

 

Was sagt ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Sommer ist bei mir viel los ... im September bin ich fix am 10.9. über Stardesign wieder dort ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am 10. und 11.9 sind wieder Leute aus´m Forum am Pannring .... ich selber fahr am 11.

 

edit .... cooles Video mit deiner R1 ... so Geschwindigkeiten pack ich nicht mit meiner CBR ... allein schon wegen Leistung, Alter und Gewicht des Fahrers *ggg*

 

mfg

Bearbeitet von mazdamax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Für nächstes Jahr sind die Planungen schon im Gange ....

 

was sagt ihr ... Metzeler K1 oder Metzeler K2 fürs Vorderrad am Pannonia Ring ...

 

Im Moment hab ich den K2 hinten drauf und vorne einen GP Racer.

 

Der K1 ist schon verdammt weich und eher für Temparaturen unter 15 Grad.

Gefahren wird im Frühling und im Herbst ... da sollte es noch passen, vorallem ist ja der Asphalt ja nicht glatt am Pann.

 

Ich tendiere im Moment auf den K2 ... was meint ihr ?!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

heuer erstmals wieder Pann gewesen und von Dunlop GPRacer auf Pirelli SC2 Slick gewechselt und bäääm 2:11 -->> 2:07

 

und dabei versemmel ich sogar die Linie noch so oft :/

 



Bei der Entstehung dieses Videos is mir auch ein kleines Hoppala passiert :P

 

mir is die Schräglagenfreiheit ausgegangen, aber seht selbst....

 

 

forums_1368428788__imag0092.jpg

 

 

forums_1368428931__imag0093.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.