Zum Inhalt springen
IGNORED

Fi Fehlercode löschen


Gast MaWo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meiner Z hat nach einer längeren Fahrt und kurzer Pause die FI Lampe geleuchtet.

Der Fehlercode ist 67 - Lambdasondenheizung.

Da ich das irgendwie nicht so richtig glaube (evtl. nur Wackelkontakt), würde ich gern den Fehercode löschen und schauen ob der Fehler wieder auftritt.

Wie kann ich den Fehlercode löschen?

 

Danke

Beste Grüße

MaWo

 

PS: Wo finde ich online eine Liste aller Fehlercodes für die 07er Z 1000?

Bearbeitet von MaWo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/32-fi-fehler-auslesen-der-sevicecodes-z750z1000-ab-bj-07/

 

Aber solange die FI-Lampe leuchtet ist der Fehler noch da......... sobald nichts mehr ist, erlischt sie selbstständig. Die Fehler werden im steuergerät abgelegt und können später noch einmal abgerufen werden mit einen Tester.....

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, dann benötigt man keinen Fehlercodelöschfunktion.

Danke für den Link zu den Fehlercodes.

 

Ist das dein Video auf Youtube?

 

Dank des Videos konnte ich den Fehlercode auslesen :danke2:,

aber das Linkziel des Links in der Beschreibung existiert nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mein Video..... :-)

 

Okay, da das Forum ja umgestellt wurde existiert der Link auch nicht mehr........ :-/ ich werde es gleich mal ändern mit dem Link

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi habe mir am Wochenende eine Z1000 Bj 08 gekauft von privat, bei mir ist auch der Fehlercode 67 an was kann das liegen? Evtl am sportauspuff? Wo ist diese Heizung überhaupt? Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.