Zum Inhalt springen

IGNORED

Österreich Stammtisch auf der Renne


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Will nur anmerken da ein Sommertermin ausgesucht werden muss:

 

 

Der Stammtisch auf der Renne:

Wann: 27. - 28.Juli 2015

Wo: Pannonia Ring

Veranstalter: Leitwolf Racing

 

Wer: ???

 

Ich bin fix, da am Dienstag mein Leitwolf - Cup ausgetragen wird ....

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die nächste Saison kann kommen ....

 

heute alle Bestellungen von den Reifen abgeschlossen vorzeitig.

 

Vorderreifen hab ich jetzt mehr als genug .. mal schaun, ob ich die jetzt überhaupt alle brauche.

Regenreifensatz ist jetzt auch geordert und kommt nächste Woche.

 

Hinterreifen hab ich jetzt noch ein paar K1 und 2 angefahrene K2 die werden noch herhalten müssen und dann noch 1-2 ... aber dann reichts auch wieder ... Grip haben die ja, aber 180 Eier hinlegen und dann 4 Tage damit fahren *ggg*. ....

 

Muss ich bald Tellerwaschen gehen, damit ich mir das auf Dauer leisten kann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sodale ....

 

1. Rumrollen auf der Renne --> Pannonia Ring ist für ein paar Stammtischler fixiert --> 23. - 24.März 2015

 

Ich selber fahre ja heuer den Leitwolf Cup ....

 

Sepparat geplanter Termin ist am 24. - 25.April 2015 am Red Bull Ring mit 1000PS .... ich war noch nie und wollte einfach mal dort mir das anschauen ... einfach nur so zum Spass !

 

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen !

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nicht schlecht, vielleicht mach ich einen kurzbesuch!!

 

Übrigens da vauli von 1000PS (wenn ihr den kennt) der wohnt um die ecke von meinen eltern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In 2 Wochen wird wieder gscheit am Gashahn gezogen...

 

Meine Termine für 2015:

 

23.03.-24.03. Pannoniaring -LEITWOLF

13.04.-14.04. Slovakiaring - LEITWOLF

13.05. Pannoniaring - LEITWOLF

22.06.-23.06. BRÜNN - GH-Moto

06.07.-07.07. Pannoniaring (123 Runden Rennen) - STARDESIGN

27.07.-28.07. Pannoniaring - LEITWOLF

24.08.-25.08. BRÜNN - STARDESIGN

07.09.-08.09. Pannoniaring - LEITWOLF

05.10.-06.10. Slovakiaring - LEITWOLF

 

Mein neues Einsatzgerät:

 

11024722_651730854932750_646244750128430

11009404_651731331599369_718204838042408

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern und heute auch wieder fleissig ... hab jetzt die neue Brembo Bremspumpe montiert und fertig entlüftet.

Ist tatsächlich ein Unterschied ... und das sogar zur Z1000 Pumpe .. hätt ich mir nicht gedacht !

Wenn sich die bewährt, hol ich mir für die Zett auch noch so eine !

 

Ansonsten jetzt komplett startklar ... am Wochenende werden noch die Reifen montiert und dann kann es losgehen.

 

Termine:

siehe Stefan ... ausser Brünn alles gleich !

Nur eben 25.April bin ich am Red Bull ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nice die kawa!!!!!!!!!!!!!

 

 

max was kostet so eine brembo bremspumpe und wo bekommst die her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst überall ... die was ich habe, war eigentlich für eine RN22 R1 gedacht ... wurde aber getauscht auf PT-Pumpe.

Hab die Pumpe dann zu einem guten Preis bekommen .. ist einer 16er ...

 

Wennst Brembo Pumpe RN22 oder RJ15 bei ebay oder so suchst, findest einige ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Erstes RollOut 2016 ist auch wieder vorbei !

 

Herr Socialkills und ich haben diesmal gemeinsam am Pann am Kabel gezogen. Stefan mit seiner neu aufgebauten Zx6 und ich mit meiner neuen Gixxer.

Wenn wer mal auf der Rennstrecke ist 2016 soll´s mal reinschreiben hier.

 

Ich selber bin heuer:

- 5.- 6.April 2016 Brünn

- 6.- 7. Mai Hungaro Ring

- 3. - 4.August in Brünn

 

- September und Oktober sind noch offen. Will noch unbedingt am Slovakia heuer noch fahren. Mal schauen ob es was wird.

Im Oktober dann vielleicht Pann als Abschluss.

 

Im Juni fahre ich nicht, weil ich das in Südtirol auf der Strasse meinen Thunfisch rumquäle. Im Juli gehts privat nicht.

 

2017 werd ich vermutlich wieder einen Cup in Angriff nehmen. Kostenfaktortechnisch irgendwie viel günstiger und leichter zu planen.

Wollte heuer eigentlich gar nix fahren, dann doch Moped gekauft und einzelne Termine rausgesucht. Fazit ... eigentlich nicht wirklich kostengünstiger. Nach den ersten Tests mit der 1000er bin ich wieder bissal motiviert. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

 

Bei welchen Veranstalter kann ich noch nicht sagen. Momentan tendiere ich zum Pezibär (GSXR Challenge). Wenn ich schon mal eine hab, kann ich das ja auch mal ausprobieren. Ausserdem fahren da auch bekannte Freunde von mir mit und dann macht es auch noch mehr Spass.

Die letzten Zeiten sind mir eigentlich egal. Man schaut zwar auf die Zeit, aber als 2 facher Papa, ist der Spass wichtiger als die Zeit momentan.

 

Welche Veranstalter kenne ich (könnt ja erweitern !):

- Damaro --> hat Rookies Cup, ggf. interessant für mich

- BTR --> vermutlich bin ich zu langsam (ausser wie letztens Warm Up Termine)

- Fun Cup --> fahren momentan nur am Slovakia Ring

- Stardesign --> als langjähriger damaliger Fahrer, weiss ich nicht, ob ich noch großartig beim Karli fahren werde, aber schau ma mal

- Fiala --> Nein danke

- Pann direkt --> geht nur bei grüne Kalendertage, ist aber echt nicht schlecht

- Brand Racing --> kommt drauf an, ggf. Einzeltermine, fährt aber viel mit Stardesign gemeinsam

- GH-Moto --> Heinz war sofort ausgebucht, vermutlich stark überrannt mit seinen Yamaha Cups

- Track Attack --> heuer 2 - 3x mit dabei, mal schauen wie´s wird

- Pezibär --> würde mich als Gixxer Fahrer ggf. interessieren

- 1000Ps --> mehr ein Trainings-Spaßevent oder zum Testfahren von neuen Modellen

- Bike Promotion --> bin ich 2015 gefahren, leider heuer keine Termine bei mir in der Nähe

- Action Bike --> Kumpel von mir gefahren, soll recht homogen sein (für mich auch eher für Brünn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12418062_822319887873845_468875855387800


Erstes Roll-out mit der neuen Kawa war relativ zufriedenstellend bzw. lässt auf eine lustige Saison hoffen! 

 

Kawasaki ZX6R - Bj. 2008 (ZX600P)
Motor komplett original (3500km - Leistung: 120PS (Kupplung), 62Nm), PCIII, Akra komplett, Tellert Schaltautomat, Accossato 19x18 Bremspumpe, R6 Bremssättel, PP Fußrasten, Gilles GP light Stummel, Spiegler Bremsscheiben, SCR-Verkleidung, Fahrwerk: Gabel Closed Cartridge von WP, Federbein ZX600R Original (K-Tech Feder und modifiziertes Innenleben)

 

Heuer wird der gesamte GH-Moto-Cup bestritten + das legendäre 123RR am Pannoniaring + Cool-Out in Rijeka:

 

  • 26.03.Pann - BTR Warm Up 
  • 9.+10.4.SK - GH Moto Cup
  • 21.+22.5.Pann - GH Moto Cup
  • 13.+14.6.Brünn - GH Moto Cup
  • 12.7.Pann - Stardesign 123RR
  • 20.+21.8.Pann - GH Moto Cup
  • 19.+20.9.Brünn - GH Moto Cup
  • 8.+9.10.Rijeka - GH Moto Cool Out

Nächstes Jahr...keine Ahnung...habe mal BTR oder Damaro im Blick. Je nachdem wie sich meine Zeiten entwickeln...

Ziel für heuer ist - Sitzen bleiben und die schöne Kawa diesmal heile lassen!  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wenn wer Lust hat ein paar Forumskollegen wie mich oder den SocialKills zu treffen, wir fahren beim Veranstalter GH-Moto.

 

Nächste Termine sind 24.-26.8. am Slovakia Ring

Danach geht es nach Brünn Mitte September.

 

Social fährt mit seiner Zx6R den SSP Cup und ich den Aprilia V4 Days Cup.

 

Vielleicht sieht man sich ja, einfach ansprechen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.