Zum Inhalt springen

IGNORED

Österreich Stammtisch auf der Renne


mazdamax

Empfohlene Beiträge

9.04.2012 - Pan Ring - Jura Racing / Chri

30.04.2012 - Pan Ring - Stardesign / Chri - da_Odla+Freundin

1.05.2012 - Pan Ring - Stardesign / Chri - da_Odla+Freundin

8.05.2012 - Pan Ring - 1000PS / Tolotos

9.05.2012 - Pan Ring - 1000PS / mazdamax - Kurza - Tolotos - socialkills

13.06.2012 - Hungaro Ring - Michael Fiala / Tolotos

14.06.2012 - Hungaro Ring - Michael Fiala / Tolotos

17.09.2012 - Brünn - Michael Fiala / da_Odla+Freundin

18.09.2012 - Brünn - Michael Fiala / da_Odla+Freundin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir kommt jetzt im Juni vorraussichtlich Stardesign auch noch dazu !

Mal schaun ....

 

Vor meinem Urlaub nach Paris hab ich meine endlich zusammengebaute Honda mit neuen Reifen mal ausgequetscht, aber bisschen was stimmt nicht.

 

Bis 10t Dreher hängt sie gut am Gas und zieht durch und ab dann hat sie voll den Hänger.

 

Werd jetzt die Verkleidung nochmal runter machen und nur mit halb fahren .... ich vermute die Vergasereinstellung stimmt ned ganz.

Weiss nicht mehr, wieviel Dreher ich raus gemacht hab.

2,25 Dreher laut Louis hp .... mal schaun, muss nochmal prüfen, oder es liegt am Pipercross Filter. Sch .... Vergaser ! *ggg*

 

Teilweise sind die hp´s total unübersichtlich ... wenn wer einen guten und preislich ansprechenden Tipp hat für das eine oder andere freie Fahren nur her damit !

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sind die hp´s total unübersichtlich ... wenn wer einen guten und preislich ansprechenden Tipp hat für das eine oder andere freie Fahren nur her damit !

 

mfg max

 

Die kenne ich

 

http://www.motor-sports.at/

 

http://www.ktm.com/a...-buchungen.html

 

http://www.speedweekend.honda.at/

 

http://pezibaer.nwy.at/de/termine.htm

 

man muss halt beachten das zB bei Honda die Termine meist auf Wochenenden fallen daher teurer....

 

 

@max

Ich will dich keinenfalls beunruhigen aber ein Bekannter hatte gerade einen Hauptlagerschaden bei seiner R6 -->

der hat sich auch mit schlechtem Drehwillen im oberen Drehzahlbereich angekündigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Verkleidung nochmal runter .... gleich ein paar Sachen noch verschönert, die noch gefehlt haben.

Vergaser hab ich heute mal auf 2,5Dreher versucht, da lief sie fast nicht.

Dann auf 2 Dreher statt 2,25 und mal gefahren .... jetzt dreht sie bis 12 000 Dreher ohne Mucken.

 

Bisschen mager läuft sie jetzt anscheinend, weil sobald sie Warm ist, man bisschen Gas geben muss beim Starten. Ich lass sie aber jetzt mal so. Wenn es morgen nicht regnet, werd ich nochmal bei uns draussen den asph. Feldweg benutzen und nochmal schaun.

Kurbelwelle hoffe ich nicht .... sie hat zwar schon ein bisschen mechanische Geräusche, aber für mein Gefühl noch alles im Grünen.

Vielleicht kommt ein originaler Filter heuer noch rein ... dann sollte es auch besser sein ... der Vorbesitzer hat sämtlich Anschlüsse und Schläuche entfernt .. hab alles mühsehlig wieder verschlossen und abgedichtet.

Naja ... was soll man da sagen..... aber jetzt passts wieder,.

 

Wenn sie am Pann durchhält, dann hält sie auch mehr aus ... gefahren muss sie werden ... vom Stehen zicken nach 1 Monat gleich wieder die Vergaser.

 

Will heuer auf jeden Fall nochmal fahren ... vorraussichtlich im Juni nach der großen Tour ne Woche drauf.

 

Stardesign hat mir zurück geschrieben ... er meinte, wenn ich mich in Gruppe A anmelde würd ich jetzt im April noch weniger zahlen.

Gruppe A konnte ich nicht erroieren ... ist das nicht die Anfängergruppe ?

Will eigentlich in der Mittelklasse fahren, für die Racer ist meine Kleine zu schwach *ggg*.

 

mfg max

 

PS:

hätt wer Lust sich mit mir am 18.6 anzumelden ... ist aber für Gruppe A (Anfänger ab 2:23min Rundenzeit) .. Kostenpunkt 65.- Euro für den Tag ... oder an beiden Tagen mit Dienstag um 115.- Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Verkleidung nochmal runter .... gleich ein paar Sachen noch verschönert, die noch gefehlt haben.

Vergaser hab ich heute mal auf 2,5Dreher versucht, da lief sie fast nicht.

Dann auf 2 Dreher statt 2,25 und mal gefahren .... jetzt dreht sie bis 12 000 Dreher ohne Mucken.

 

Bisschen mager läuft sie jetzt anscheinend, weil sobald sie Warm ist, man bisschen Gas geben muss beim Starten. Ich lass sie aber jetzt mal so. Wenn es morgen nicht regnet, werd ich nochmal bei uns draussen den asph. Feldweg benutzen und nochmal schaun.

Kurbelwelle hoffe ich nicht .... sie hat zwar schon ein bisschen mechanische Geräusche, aber für mein Gefühl noch alles im Grünen.

Vielleicht kommt ein originaler Filter heuer noch rein ... dann sollte es auch besser sein ... der Vorbesitzer hat sämtlich Anschlüsse und Schläuche entfernt .. hab alles mühsehlig wieder verschlossen und abgedichtet.

Naja ... was soll man da sagen..... aber jetzt passts wieder,.

 

Wenn sie am Pann durchhält, dann hält sie auch mehr aus ... gefahren muss sie werden ... vom Stehen zicken nach 1 Monat gleich wieder die Vergaser.

 

Will heuer auf jeden Fall nochmal fahren ... vorraussichtlich im Juni nach der großen Tour ne Woche drauf.

 

Stardesign hat mir zurück geschrieben ... er meinte, wenn ich mich in Gruppe A anmelde würd ich jetzt im April noch weniger zahlen.

Gruppe A konnte ich nicht erroieren ... ist das nicht die Anfängergruppe ?

Will eigentlich in der Mittelklasse fahren, für die Racer ist meine Kleine zu schwach *ggg*.

 

mfg max

 

PS:

hätt wer Lust sich mit mir am 18.6 anzumelden ... ist aber für Gruppe A (Anfänger ab 2:23min Rundenzeit) .. Kostenpunkt 65.- Euro für den Tag ... oder an beiden Tagen mit Dienstag um 115.- Euro.

 

Da wär ich dabei! der preis geht!!

 

bzw Anfänger Gruppe ab 2:23 ....das geht doch eh, wir müssen die Zeit erstmal knacken und dann kann man sagen mäh zu lahm :D

 

 

Musst mir nur sagen welcher Termin damit ich mich 1)anmelden kann und 2) Urlaub nehmen kann!! Mir is egal ob 1 oder 2 Tage ;)

 

bzw du bist nur am 18.6 dort? oder hast jetz vor an beiden Tagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher für den Montag.....

 

Ich denke, wir warten noch auf die Gripparty ab und vor Ort entscheiden wir dann ob wir uns anmelden.

Bis Ende Mai gilt die Aktion ..... ich brauch ihm nur eine e-mail retour schicken und ihm das Geld überweisen ... die Daten kann ich dir ja dann geben.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher für den Montag.....

 

Ich denke, wir warten noch auf die Gripparty ab und vor Ort entscheiden wir dann ob wir uns anmelden.

Bis Ende Mai gilt die Aktion ..... ich brauch ihm nur eine e-mail retour schicken und ihm das Geld überweisen ... die Daten kann ich dir ja dann geben.

 

mfg

 

Okay machen wirs so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

Vielleicht hab ich endlich eine ZX6R gefunden, wenn das passt bin ich möglicherweise auch dabei!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beim ersten mal gleich Zeiten um 2:25 fährts zieh ich meinen Helm vor euch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:23 find ich eigentlich eh auch ned wirklich langsam ... vorallem weil die Honda ned wirklich die Schnellste ist in der Beschleunigung.

 

Ich bin ja Quad Supermoto gefahren und Motocross in jungen Jahren, den Pann kenn ich derweil noch gar nicht ... aber das ändert sich ja in den nächsten 3 Wochen.

 

Vermutlich werd ich mich anmelden für den 18.6 ... also Kurza --> Urlaub anmelden !

 

Ich geb auf jeden Fall die Woche einen Zettel ab ! Also von mir aus schon ziemlich fix eingeplant ... mal schaun, wie´s in der Arbeit dann ausgeht.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir am 9.5 frei, nehm die Canon mit und werd bissl fotografieren. Und als mentale Unterstützung bei evtl. Zwischenfällen hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir am 9.5 frei, nehm die Canon mit und werd bissl fotografieren. Und als mentale Unterstützung bei evtl. Zwischenfällen hehehe

 

:verdacht::finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ... cool !!!

 

Freu mich echt schon .... vorallem einige die ich noch nicht treffen konnte zu sehen und mit ihnen auf freier Wildbahn zu düsen !2

 

Meine Frau kommt auch mit und macht Fotos ... sind aber "nur" Digi-Normalobilder !

Ein paar hochaugelöste Bilder von uns Wahnsinnigen ist sicher ned schlecht ! ... mentale Unterstützung ist sicher auch ned schlecht ! :-)

 

@Kurza:

wann bekommst den deine Kawa wieder ?

Hab heute mal Probehalber die Honda auf Hänger verfrachtet und komplett verzurrt ... hoffe, deine hat auch noch Platz drauf *ggg* ,, Gurte werd ich mir noch besorgen müssen, ausser du hast 2 schmälere auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ... cool !!!

 

Freu mich echt schon .... vorallem einige die ich noch nicht treffen konnte zu sehen und mit ihnen auf freier Wildbahn zu düsen !2

 

Meine Frau kommt auch mit und macht Fotos ... sind aber "nur" Digi-Normalobilder !

Ein paar hochaugelöste Bilder von uns Wahnsinnigen ist sicher ned schlecht ! ... mentale Unterstützung ist sicher auch ned schlecht ! :-)

 

@Kurza:

wann bekommst den deine Kawa wieder ?

Hab heute mal Probehalber die Honda auf Hänger verfrachtet und komplett verzurrt ... hoffe, deine hat auch noch Platz drauf *ggg* ,, Gurte werd ich mir noch besorgen müssen, ausser du hast 2 schmälere auch noch.

 

Ich sollte sie diese Woche wiederbekommen.

 

na das hoff ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.