Zum Inhalt springen

IGNORED

Österreich Stammtisch auf der Renne


mazdamax

Empfohlene Beiträge

bezüglich termine für heuer am Pannoniaring hab ich mal folgende rausgesucht (die auch leistbar sind):

 

 

9.5. - 1000PS - EUR 89,-

 

11.6. - 1000PS - EUR 89,-

 

18.6. - Stardesign - EUR 65,-

 

9.7. - Stardesign - EUR 79,-

 

3.8. - Stardesign - EUR 69,-

 

27.8. - Stardesign - EUR 69,-

 

3.9. - Brand Racing - EUR 79,-

 

10.9. - Stardesign - EUR 69,-

 

 

bei allen terminen sind jeweils 3 gruppen (schnell/mittel/langsam) zu je 20 minuten turns freies fahren den ganzen tag über!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ganz wichtig! Stardesign schnelle Gruppe ist nicht vergleichbar mit 1000ps schnelle Gruppe

 

bei 1000ps bist in der schnellen Gruppe bei 2:24

und bei Stardesign bist in der langsamen Gruppe bis 2:23 (würd beim ersten mal nie und nimmer in der mittleren Gruppe fahren, da bist du eine große Gefahr für alle. Wenn du einfach mal 50m vor dem eigentlichen Bremspunkt vom Gas gehst is die Chance groß das dir einer draufknallt, weil er erwartet das du eigentlich fahren kannst...)

 

also aufpassen

 

ich war jetzt 2 mal am Pann und bin jetzt auf 2:21, wobei bei jetzt noch immer nicht die Leistung der Maschine zählt sondern praktisch nur die Bremspunkte und die richtige Linie

gibt paar Mutkurven wo man einfach dicke Eier braucht als Anfänger. zb. gleich mal die erste Kurve :D

Bei ein paar Kurven is die Linie auch nicht immer sofort ersichtlich, da man mal eher so fährt, dass die Anschlusskurve darauf am besten passt.

Und wenn man bei Mehrfachkurven die erste versaut kannst die nächsten zwei auch gleich in Kübel treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub für 9.5. ist eingereicht. Sagts amal.. Gibts für mich evtl. bitte eine Mitfahrgelegenheit zum Ring? Ich fahr mit der Spiegelreflex nur sehr ungern mit dem Motorrad... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz wichtig! Stardesign schnelle Gruppe ist nicht vergleichbar mit 1000ps schnelle Gruppe

 

bei 1000ps bist in der schnellen Gruppe bei 2:24

und bei Stardesign bist in der langsamen Gruppe bis 2:23 (würd beim ersten mal nie und nimmer in der mittleren Gruppe fahren, da bist du eine große Gefahr für alle. Wenn du einfach mal 50m vor dem eigentlichen Bremspunkt vom Gas gehst is die Chance groß das dir einer draufknallt, weil er erwartet das du eigentlich fahren kannst...)

 

also aufpassen

 

ich war jetzt 2 mal am Pann und bin jetzt auf 2:21, wobei bei jetzt noch immer nicht die Leistung der Maschine zählt sondern praktisch nur die Bremspunkte und die richtige Linie

gibt paar Mutkurven wo man einfach dicke Eier braucht als Anfänger. zb. gleich mal die erste Kurve :D

Bei ein paar Kurven is die Linie auch nicht immer sofort ersichtlich, da man mal eher so fährt, dass die Anschlusskurve darauf am besten passt.

Und wenn man bei Mehrfachkurven die erste versaut kannst die nächsten zwei auch gleich in Kübel treten.

 

:thumbs_up:

 

ps: 2:21 mit der Z750...........respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird heuer vorraussichtlich noch:

 

18.6. mit Stardesign und

10.9. werden.

 

Also Kurza .... ich werd morgen mal für Zett-Treffen, Septemberurlaub und Renntrainings alle Urlaubszettel abgeben.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:

 

ps: 2:21 mit der Z750...........respekt!

 

 

will mich da net mit fremden Federn schmücken, fahr jetzt mit einer 08er R6, also net ganz so tolle Zeit ^^

wobei ganz ehrlich wär die 2:21 sicher auch mit der kleinen Z drinnen (net für mich halt ^^)

 

sollt vllt. mal mein Profil updaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eben von Nils (1000PS) die Bestätigung bekommen, dass ich von ihm aus am 9.5. mit der Canon auf die Strecke darf.

 

Am Besten treffen wir uns alle vorher (no na ned), damit ich euch und eure Bikes kennen lerne, dann mach ich von euch Fotos.

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich da net mit fremden Federn schmücken, fahr jetzt mit einer 08er R6, also net ganz so tolle Zeit ^^

wobei ganz ehrlich wär die 2:21 sicher auch mit der kleinen Z drinnen (net für mich halt ^^)

 

sollt vllt. mal mein Profil updaten :D

 

Ja, mach das. Dann weiß ich wenigstens an wenn ich mich anhängen muß um mein Saisonziel unter 2:20 zu fahren, bisher 2:23, zu erreichen. Wir schaffen das! :D

 

Und so schaut das aus kurz bevor du mich überholst.

 

 

Sardinien 3/2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ... jetzt haben wir dann einen persönlichen Ö - Zett - Stammtisch Papparazzzzooooo ....

 

..... jetzt bin ich ja richtig bestürzt, dass ich als einziger ohne Kawa komm ... und dann noch dazu fast die schwächste Maschine im Feld um die Ecken werfe.

 

Aber die Zett ist mir einfach zu heikel .... vorallem weil ich ein bisschen meine Grenzen ausloten will ... ohne Rücksicht auf ne zerkratze Verkleidung oder Lichtmaske die ein Vermögen kostet, dass ist nämlich für mich der größte Reiz dran.

 

Ich werd mir jetzt Kawa-Aufkleber kaufen und auf die Hondaverkleidung kleben --> gilt das auch ?! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön .... aber wie bekommt man eine .... und was kostet die ?

 

Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit wenn wir alle zusammen eine nehmen und aufteilen ....

 

Ich hab vorraussichtlich meine Klappsessel und Überzelt von den Autotreffen mit und hätt dieses dann am Hänger mitgebunden ... aber ne Box wäre schon lässig.

 

Wer Beziehungen ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach Veranstalter so zwischen 80-100€ am Pann

einfach direkt beim Veranstalter anfragen, der gibt Auskunft

 

wir nehmen normal immer eine, bei 4 Leuten hält sich das preislich im Rahmen und es ist einfach viel viel praktischer. Gesicherter Parkplatz vor der Box, Strom (incl. Starkstrom), Wasser, Druckluft, Mistküble alles mit inbegriffen im Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich beteiligen falls sich was ergibt! hab bei meiner ninja ja keine lichtmaschine mehr und muss sie sowieso des öfteren laden...das wär in der box halt am praktischsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre prinzipiell auch dabei ....

 

vielleicht auch noch der Kurza ... dann wären wir schon zu dritt ... wenn sich dann noch 1 oder 2 finden, die auch sich beteiligen würden wären wir bei 20.- Euro für den Tag pro Nase ... das wäre es mir wert.

 

Hab zwar noch ne Lima drinnen, aber gemeinsam da machts sicher Spass und Luft checken und Digicam muss auch geladen werden.

 

Ach ja ... ich nehm ein bisschen was mit, für alle Fälle:

Sprich Ratschensatz, bisschen versch. Schrauben, Gewebeband, Schraubendreher, Reifendruckmesser, Minikompressor etc. .....

 

Will nicht wegen eine abgerissenen Schraube oder Verkleidung gleich W - O ... geben ...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.