Zum Inhalt springen

IGNORED

TÜV im April 2012? Pazzo Hebel, Mivv Suono, Rizoma


Gast Martin82

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hab im April HU mit meiner!

Habe folgende Anbauten bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich Unterlagen benötige:

 

Rizoma CT027 Behälter vorn (eintragungsfrei ?)

 

kurze Pazzo Hebel ( hat der wer ne ABE/ Gutachten/ müssen die eingetragen werden?)

 

und eine Slip on MIvv Suono (E-Nummer daher weder Unterlagen mitnehmen und auch eintragungsfrei?)

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    7

  • Z_MATZE

    4

  • Venom

    3

  • Clairvoyant

    2

Hallo,

 

für den Behälter und den MIVV Suono brauchst du nichts.

 

Die PAZZO-Hebel habe eine ABE, nimm einfach das Heft mit (müßte im Lieferumfang dabei gewesen sein) dann gibts keine Probleme, wenn überhaupt welche auftreten.

 

Grüße

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle Pazzos haben auch eine ABE. Falls man sie aber in Deutschland bei einem offiziellen Pazzo-Dealer gekauft haben sollte, kann man von denen eine ABE bekommen. Gibt's auch viele Threads zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle Pazzos haben auch eine ABE. Falls man sie aber in Deutschland bei einem offiziellen Pazzo-Dealer gekauft haben sollte, kann man von denen eine ABE bekommen. Gibt's auch viele Threads zu dem Thema.

 

so sieht es aus ,aber mittlerweile sollten die pazzos ,die jetzt aufen markt kommen ne abe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten. Kann mir jemand von euch die Pazzo ABE zukommen lassen? Habe den F-88 , Pazzo schwarz kurz

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal is die ABE nur im original gültig oder irre ich mich da ??? wo hast du die pazzos gekauft oder waren die schon am bike dran ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da irrst du dich, kannst dir ja bei vielen Seiten, direkt die ABE als pdf runterladen? Oder irre ich mich da jetzt? :pfeif:

 

 

Edit:

 

Mit dem Behälter bin ich mir nicht so sicher, da bei Rizoma auf der Homepage was von Tüv bei dem Behälter steht.

Hab die ABE für die Modellreihe CT von Rizoma gefunden

 

http://www.rizoma.com/webobjrizoma/TUV+EHom_WEB/TUV_CT.pdf

 

Vielleicht hilft dir das weiter, im Zweifelsfall mal mitnehmen würd ich sagen

Bearbeitet von 4irw0lf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da irrst du dich, kannst dir ja bei vielen Seiten, direkt die ABE als pdf runterladen? Oder irre ich mich da jetzt? :pfeif:

 

es geht hier ja um die pazzos und nicht um andere teile bzw abe's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre müsste auf dem Bremshebel ein Aufkleber drauf sein, dann gibt's auch ne ABE dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür die Rechnung in original und du musst die Pazzos einschicken damit sie dir die Aufkleber mit der KBA-Nr. dran kleben und dann bekommst du auch die ABE. Kostepunkt: Versand + 40 € für die ABE

 

ABE ohne die KBA Aufkleber bringt dir nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür die Rechnung in original und du musst die Pazzos einschicken damit sie dir die Aufkleber mit der KBA-Nr. dran kleben und dann bekommst du auch die ABE. Kostepunkt: Versand + 40 € für die ABE

 

ABE ohne die KBA Aufkleber bringt dir nichts...

 

Also was jetzt? Kostet es trotzdem 40€ auch wenn ich die Rechnung hab? Ich hab für meine keine Rechnung, aber würde evtl. trotzdem gerne ne ABE haben. Würde ja bedeuten dass ich dann gar keine Chance hätte eine zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Pazzos 2005 oder 2006 gekauft. Damals gab es noch keine ABE und die Pazzos gab es hier in Deutschland auch nicht zu kaufen glaube ich...

Ich habe die ABE vor 2 Jahren direkt über Pazzo-Racing bekommen und weil ich auch keine deutsche Rechnung dafür hatte hat mich das 40 € gekostet. Aber du musst die Pazzos trotzdem einschicken damit sie sehen dass das nicht nachgemachte Pazzos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Pazzos 2005 oder 2006 gekauft. Damals gab es noch keine ABE und die Pazzos gab es hier in Deutschland auch nicht zu kaufen glaube ich...

Ich habe die ABE vor 2 Jahren direkt über Pazzo-Racing bekommen und weil ich auch keine deutsche Rechnung dafür hatte hat mich das 40 € gekostet. Aber du musst die Pazzos trotzdem einschicken damit sie sehen dass das nicht nachgemachte Pazzos sind.

 

so sieht es aus ,,damals wurden sie aus Canada geordert ,da man sie hier noch nicht kaufen konnte bzw wurden über einen Motorrad Teile Händler dort bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.