Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Stahlflex Leitungen?


Gast zottel12345

Empfohlene Beiträge

Gast zottel12345

Hallo gemeinsam,

 

Ich möchte mir ein paar Stahlflex Bremsleitungen für meine Zett bestellen, weiß aber noch nicht genau welche Farbzusammenstellung. Ist es nicht schön wenn man so unschlüsstg ist!?! Evtl. kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben welche Farben ich nehmen sollte. Gegebenenfalls hat ja auch jemand ein Bild für mich wie derjenige es gemacht hat.

Jetzt erst einmal zu meiner Zett. Sie ist Orange von 2003, hat einen breiten schwarzen Lenker drauf mit kurzen schwarzen V-Trec Hebeln mit roten Verstellern. Die Seitendeckel sind auch in Orange, mit schwarz hinterlegten Ausschnitten und zu dem ist noch ein orangener Bugspoiler mit dazu gekommen.

 

Ich würde mich über ein paar Vorschläge und noch mehr über ein paar Bilder, wie ihr es bei Euch gemacht habt, freuen.

 

Ich Sage schon mal danke und grüße schöne von der Adria des Sauerlandes.

Bearbeitet von zottel12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    5

  • Nulli

    5

  • Dr Stalone

    4

  • goOse

    4

ja ich denke auch , schwarz ummantelt, schwarze fittinge und dann noch schöne schwarze hohlschrauben dazu.

 

denn zu orange passt sonst nicht viel. evtl titanfarbenen fittinge und hohlschrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zottel12345

War auch mein erster Gedanke ggf. die Schrauben in rot, passt dann zu den Verstellern am Brems und Kupplungshebel , oder die Schläuche im Titan. aber Titan findet man sonst nicht am Motorrad.

Es gibt ja auch die Leitungen in orange. Aber ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das ich da genau den Farbton der Zett treffe. Dann könnte es so zusammengewürfelt aussehen.

 

Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Und das am Feiertag. Hat man euch aus dem Bett geworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch zu komplett schwarz raten. Habe ich auch noch vor. Nimm nicht zu viele Farben, das wird zu bunt. Wie Du schon geschrieben hast wird es schwer sein den richtigen Farbton zu treffen egal ob du in Richtung orange Leitungen oder rote Schrauben gehen würdest. Also nimm einfach schwarz da kannst du nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch alles in schwarz machen bzw werd das bei meiner machen. Hab zwar rote Versteller an den Pazzos aber jeder Zubehörhersteller hat nen anderen Rotton und das schaut irgenwie Sch.. aus. Und Orange schwarz passt sowieso!!

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist sowieso die schönste Farbe :sport5:

 

du wirst mir immer sympathischer :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zottel12345

Im Warenkorb hab ich schon alles in schwarz drin. Dann werde ich wohl mal auf bestellen tippen.

Ihr seht, krank sein ist teuer. Liege gerade im Krankenhaus und Bestelle fast täglich mir Sachen rund ums Motorrad.

Dann habe ich wenigstens einen bezug zu meinem Schätzeken.

 

Eine frage nur noch ich hoffe ihr könnt die beantworten

Ich benötige ja für vorn Stahlflex-Kit 2-tlg., und dann auch die beiden Schrauben (Hohlschraube doppelt M10x1.25, Hohlschraube einfach M10x1.25), oder nur eine? Für hinten ist recht eindeutig müsste dies sein Stahlflex-Kit 1-tlg. und Hohlschraube einfach M10x1.25

Benötige ich für vorne zwei Schrauben, oder nur eine? Wenn ja, welch de beiden Bräuche ich dann?

Bearbeitet von zottel12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Schrauben wechseln möchtest musst du für vorne 3 Schrauben und für hinten 2 Schrauben haben !

Vorne wie hinten: je eine am Bremszylinder und je eine für jeden Bremssattel !

Die Doppelholschraube vorne brauchst du je nach verlegeart entweder am Handbemszylinder, dann geht je eine Leitung zu jedem Bremssattel.

Oder wenn vom Handbremszylinder eine Leitung zum rechten Bremssattel von da aus eine Leitung über den Fender geht dann brauchst du die Doppelhohlschraube für den rechten Bremszylinder. Eben immer dort wo 2 Leitungen zusammenkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.