Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Stahlflex Leitungen?


Gast zottel12345

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    5

  • Nulli

    5

  • Dr Stalone

    4

  • goOse

    4

Ich habe gleiches bei meiner orangen Z1000 aber Baujahr 2007 vor.

Was brauche ich da an Hohlschrauben?

 

Die 1000er hat ABS?

Und bei welchem Hersteller möchtest du bestellen ?

 

Frage deshalb weil bei manchen Herstellern für die hintere Bremsanlage die Stahlröhrchen entfallen und dann 2 extra Hohlschrauben an der ABS Einheit benötigt werden !

 

Ansonsten bleibts wie vorab beschrieben:

 

1x doppelt + 2 normale vorne + 2 normale hinten + ( evtl. 2 für die ABS Einheit oder man nimmt da die alten aus den Bremssätteln wenn die passen)

 

gruß Shmuu

Bearbeitet von Shmuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000er hat ABS?

 

Genau die 1000er hat ABS und schon Stahlflexleitungen verbaut.

Wenns natürlich um die Optik geht, bitteschön.

 

Am besten schaust du dir dein Bike (die Bremsleitungen) mal an dann weißt du auch was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ganz genau gab s die 2007er 1000er nicht auch ohne ? Ebenso könnte s ein Reimport sein !

Deshalb mein Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

die originalen sind meist zu lang. du nusst also mit mehr Dichtungen arbeiten. oder sie kürzen. bei dem Preis der Hohlachrauben würde ich immer die passenden dazu kaufen. Sieht besser aus und ist kein Provisorium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

schon mal bei den Sponsoren nach gefragt ,was die für Kurse haben ????? Sicherlich nich ,wenn wir schon Sponsoren hier im Forum haben ,sollte man sie auch mit unterstützen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stahlflexleitungen von deinem Link sind für eine Z ohne ABS. Also wenn du ide Version mit ABS hast dann sollten es insgesamt 5 Leitungen sein.

 

Aber wie schon erwähnt mal bei den Sponsoren nachfragen da musst du nur sagen welches Motorrad, Baujahr, und ob abs oder ohne dann bekommst du ganz schnell ein Angebot mit den richtigen Sachen

 

Sponsoren haben auf der Startseite auf der linken Seite son Werbebanner da mal draufklicken ;)

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sprichst Du die mit Sie an

 

:kopf:

 

 

Habe soeben nachgesehen, nur leider sehe ich hier nur Preise, die zu diesem hier viel zu hoch sind.

 

Jetzt eine Frage an alle die mir wirklich helfen wollen, in letzter Zeit gibts im Forum hier ziemlich wenige, sind alle Leitungen und schrauben für den Einbau dabei? Fahre eine ohne ABS

Bearbeitet von Nulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das helfen ist schon schwierig. Man kann sich aber auch anstellen. Die Sponsoren können ja nicht riechen dass Du was brauchst. Die Preise in den Shops sind die offiziellen Preise. Was denkst Du was los wäre würden die die Preise veröffentlichen den Du als Mitglied erhälst? Da ging der eine oder andere Lieferant auf die Barrikaden.

 

Du schreibst die Sponsoren an und gibst an was Du brauchst. Z750 / 07 ohne ABS, Farbwunsch der Leitung und des Fittings. Vorne und oder hinten. Normal sind die Dichtungen dabei, frag aber noch mal nach. Ob Du andere Schrauben verbaust und in welcher Farbe ist Deine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Beschreibung sind keine Hohlschrauben dabei. Es kann sein das bei manchen Fittingen der Stahlflexleitungen die originalen Hohlschrauben nicht passen. Da würde ich mal lieber nachfragen und evtl welche dazubestellen. Ansonsten scheint ja alles da zu sein.

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.