Zum Inhalt springen

IGNORED

12 Jahre wilde Ehe sind vorbei ...


tralf

Empfohlene Beiträge

... denn nun wollen wir unser Lotterleben in geordnete Bahnen lenken. :paar::thumbs_up:

 

gallery_1621_98_25051.jpg

 

 

Und da auf der Prinzessinnen-Hochzeit im Schloss leider nicht alle dabei sein können, wird es eine Woche vorher, am 18.8.12, einen Polterabend geben.

 

Gefeiert wird auf dem Gelände des Fußballvereins von Briesen (Mark). Los geht's um 18 Uhr.

 

Da man zu einem Polterabend ja nicht einlädt, dient dieser Thread rein zur Information. :mrgreen:

 

Zur Location:

Briesen liegt an der A12 zwischen Berlin und Frankfurt (Oder). Ein Bahnhof ist fußläufig erreichbar, der Zug (RE1) fährt stündlich zwischen Berlin und Cottbus. Auf dem Gelände des Vereins kann gezeltet werden. :camping:

Da es ein Fußballverein ist, gibt es auch ordentliche Sanitäranlagen.

 

Absprachen, die wir vielleicht nicht mitbekommen sollen können an fighterzwerg und Fighter-Zicke gerichtet werden, die unsere Trauzeugen sind.

 

Eine kurze Bestätigung, wer wie wann kommt wäre nicht schlecht. Schließlich soll keiner unterhopft oder mit zu niedrigem Blutzuckerspiegel von dannen zeihen. :bier2::essen2:

 

Eine Brennplatte wird es sicher auch geben. :headbang:

 

 

Viele Grüße

Susi und Toralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Find ich schön daß Ihr Euch traut. :thumbs_up:

Leider weit weg von meiner Heimat. Mal schauen, ob ich dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Eheverweigerer weiß zwar nicht ob ich dazu beglückwünschen soll.... :baeh:

Aber ich freu mich trotzdem für euch, wenn auch noch unbekannter Weise. ;)

 

Und das beste, ich bin wohl der am nächsten der Location wohnende im Forum. :D:happy2::sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhhhhhhhhhhhhhh tralf, das ist am ar*** der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

 

 

 

erscheine wohl trozdem, das will ich nicht wirklich verpassen :sport5::thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi, bis nach Berlin haste ja sonst auch gefunden. Den restlichen Weg kannst du von uns Geleit bekommen. ;)

 

Wir schon bekannt sind wir natürlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ...mit meiner Dicken bin ich etwa 30 Min. da. Soll heissen: Ich schau auf jeden Fall mal rein :thumbs_up:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt sind Jana und ich dabei

 

Wie tralf schon sagte, Schandtaten können mit mir bzw. Jana(Fighter-Zicke) abgestimmt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi, bis nach Berlin haste ja sonst auch gefunden. Den restlichen Weg kannst du von uns Geleit bekommen. ;)

 

Wir schon bekannt sind wir natürlich auch dabei.

 

danke dir, werde den weg mit´m auto fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.