Zum Inhalt springen

IGNORED

12 Jahre wilde Ehe sind vorbei ...


tralf

Empfohlene Beiträge

Och, na so was. sagt man(n) eigentlich "HerZlichen Glückwunsch"? :silly:

Wäre sehr gerne gekommen, doch da bin ich im sonnigen Süden und fahre Bötchen.

 

Vielleicht fällt mir für die anderen noch was schönes für den Polterabend ein. :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey ihr 2,

da gratuliere ich mal herzlichst. Wünsch euch alles liebe zum neuen Lebensabschnitt und feiert recht heftig :bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, für alle die Interesse an einer häuslichen Übernachtung haben stelle ich morgen ein paar Links und Adressen in der näheren Umgebung des Sportvereins rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Alles Liebe für Eure Zukunft! Feiert dann mal schön und lasst es krachen! Ich werde an den beiden Tagen (Polterabend und Trauung) ein Gläschen auf Euch trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

wünsch euch das allerbeste !

 

Ich hab auch den Schritt letztes Jahr im September gewagt und bereue es ausser dass ein Euro nur mehr 50Cent wert ist überhaupt nicht.

 

lg aus Österreich

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch alles Gute und Glück im Leben! Ich und meine Liebste heiraten morgen, nach nur 117 Tagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wurde bei mienm letzten Besuch ja schon angedeutet und jetzt umgesetzt :)

Prima 18.08. ist notiert und ich denke wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei, das darf man sich nicht entgehen lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich euch weiterhin alles Gute und das es so weiterläuft wie bisher. :thumbs_up:

Möge die :wetter1: auch weiterhin für euch scheinen.

 

PS: Mein Bruder hat seine Freundin nach 25 Jahren geheiratet. Sie sind heute noch glücklich zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.