Zum Inhalt springen

IGNORED

12 Jahre wilde Ehe sind vorbei ...


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na, das ist doch eine wirklich schöne Nachricht von Euch Beiden :clap:

 

Von Joy und mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, denn die Hochzeit folgt ja noch nach dem Polterabend :!: ;)

 

Wir freuen uns sehr für Euch, dass Ihr diesen nächsten Schritt in Eurem gemeinsamen Leben nun auch gehen wollt :thumbs_up:

 

Der Termin ist im Kalender notiert und wird möglichst wahr genommen :headbang:

 

Wir wünschen Euch für alle mit Polterabend und Hochzeit zusammenhängenden organisatorischen und wetterabhängigen

Zusammenhänge gaaaaanz viiiiiieeell Glück :!: :!: :!:

 

Am Ende zählt sowieso "nur", dass Ihr Zwei glücklich seid, aber alles ist einfacher und schöner, wenn es so läuft, wie Ihr es Euch,

Eurer Familie und Euren Freunden wünscht :)

 

 

 

Über eine weitere Nachricht, die hier etwas beiläufig fiel, freuen wir uns auch sehr. - Auch Ihr habt hier im Forum so gute Freunde gefunden,

dass Ihr sie zu Euren Trauzeugen werden lasst.- fighterzwerg & Fighter-Zicke !

Super, dass aus Eurem gemeinsamen Hobby sooo eine gute Freundschaft hervor gegangen ist !

 

Es ist wirklich sensationell, wieviele tiefgehende Freundschaften dieses Forum schon hervor gebracht hat ! - Und zwar nicht nur auf virtueller Basis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - freut mich auch sehr, dass ihr jemanden gefunden habt, der sein restliches Leben mit euch aushalten will :mrgreen:

 

Wenn nüscht noch wichtigeres (da fällt mir gerade nüscht ein, was das sein könnte) dazwischen kommt, würde ich euch auch gerne mit bepoltern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal nochmal Glückwunsch, ist sicherlich nicht die falsche Entscheidung - ich habs zumindest bis jetzt auch nicht bereut. Wir werden mal kieken, dass wir kommen.

 

 

Es ist wirklich sensationell, wieviele tiefgehende Freundschaften dieses Forum schon hervor gebracht hat ! - Und zwar nicht nur auf virtueller Basis ;)

Wahre Worte, ich wieß ja wovon du sprichst :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere Tralf.

Nach 12 Jahre wird Euch ja dann wohl nach der Hochzeit keine Überraschung ereilen. Ist ja alles gut geübt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.....

 

Auch wir sind natürlich dabei....so eine Party bei so einem Hintergrund lässt man sich nicht entgehen........ Wir wünschen euch natürlich auch in der Ehe weiterhin das gleiche Glück und viel Spaß, wie in besagten 12 Jahren davor !!!!! Und lasst euch nicht beirren von den Sprüchen, wie schlimm das alles wird, glaubt es einfach nicht, denn eines ist klar: Es wird noch viel schlimmer, als die Leute sagen, um euch keine Angst zu machen !!!!! hihihihihihihihihihihihihihihih :silly: :silly: :silly: :silly:

 

 

Es war die richtige Entscheidung für euch beide !!!!!!

 

 

 

mfG die Phantom´s :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.