Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon Teile


Gast poolhamster

Empfohlene Beiträge

Gast poolhamster

Servus Leutz.

 

hat scho jemand mal was bei der firma bestellt bzw scho was über die gehört??

 

http://www.ffcarbon.com/shop/category_111/Z750-R.html?shop_param=cid%3D%26

 

würd mi nämlich für den bugspoiler intressieren...weil preislich is des einer der güstigsten den i bisher gfunden hab.

 

nur is de frage ob da eben de schrauben und alles dabei sind...und ob ma da nu irgeendwie großartig nachborn muss.

 

in der beschreibung steht nämlich dass das original teil erstzt wird??

 

steelcity greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei unseren Sponsor Lasertom vorbei - der hat auch massig Carbonteile und liefert gute Qualität zu soliden Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugspoiler habe ich bei Tom jedoch leider noch nicht gesehen, hab grad auch extra nochma geschaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast poolhamster

Danke für den Tipp, aber wie Damager schon sagt...aus carbon hats da lasertom auch nich :crying:

 

aber den shop behalt ich im hinterkopf... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Da ich noch nie einen originalen Bugi der Z750R in die Hände bekommen habe, haben wir den leider nicht im Programm.

Hätte ich einen als Muster wäre es kein Problem dafür auch was mit ins Programm zu nehmen.

 

Gruß tom

 

PS. Für die R hab ich lagernd:

 

Carbon Hinterradabdeckung Z750R Carbon Windscreen Z750R 2011-

 

und Z1000SX Carbon Windschild Z1000 SX 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe bei FF Carbon Matte Teile für meine R bestellt.

Windschild und Heckmittelteil.

Ging direkt wieder zurück.

Unterirdische Qualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.