Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlerecken Z750 an Z1000


ronny

Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte die Kühlerecken der Kleinen Z750 ab BJ.07 an meine Z1000 BJ.09 anbauen

was muß ich dabei alles ändern die orginale Verkleidung der 3/4 Z passt nicht Plug and Play!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst die kühlerecken mit den haltern - also das lackierte teil, so einen metallhalter und dann ist da zwischen lackiertem teil und kühler noch so eine plastikverkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine komplette Z750 verkleidung da die oberen Löcher passen aber unten da paßt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meine infos waren, dass das mit den richtigen teilen eigentlich passen müsste - brauchst du die untere schraube unbedingt? ich hab die mal nach dem zerlegen bei meiner vergessen und das hielt auch wunderbar 3 monate lang so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst die kompletten Kühlerecken und die dazugehörigen Halter (Aufnahmebleche) die an dem Motorhilsrahmen angeschraubt werden ;) ...dann passt auch alles Plug'n Play :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst die kompletten Kühlerecken und die dazugehörigen Halter (Aufnahmebleche) die an dem Motorhilsrahmen angeschraubt werden ;) ...dann passt auch alles Plug'n Play :)

 

Ich wollte Ihm gerade den Tip geben,das er dich mal anschreiben soll. Du hast den Umbau ja erst vor kurzem gemacht nur anders herum glaub ich.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ;)

 

Ich habe die Verkleidungen mit den integrierten Blinkern seit anderthalb Jahren dran und alles funzt tadellos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ja, ist es... passt sowohl Z750 Ecken an die Z1000 und umgekehrt Z1000 Ecken an die Z750....

Du brauchst nur die kompletten Verkleidungsecken mit Innenverkleidung und die dazugehörigen Rahmenhalterungen ;)

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z erich

hallo jungs

 

mit der idee hab ich auch schon geliebäugelt

und wo bringt ihr dann die blinker unter

 

info und bilder wären supi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erich... ich kann das Bild grad nicht finden, aber irgendjemand hatte an seine Z1000 die Blinker mit den kleinen Kühlerecken dezent mit Blechhaltern dann vorne im Bereich der Tankauflager angebracht, oberhalb von den Kühlerecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.