Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marko

Serverausfall gestern

Recommended Posts

marko

Ich zitiere einfach mal:

 

Moin Marko,

 

leider ist letzte Nacht ein Festplatten-Hardware-Schaden aufgetreten.

 

Dieser Platte wird heute gegen 17 Uhr im Rechenzentrum getauscht werden, danach braucht Michael noch etwas, bis alle Daten wiederhergestellt worden sind.

 

Es sind keinerlei Daten verloren gegangen. Einziges "Problem" ist die downtime.

 

Schöne Grüße

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750HB

Endlich wieder on!

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Grace750

Aber irgendwas scheint immer noch nicht zu stimmen. Ich hab mich jetzt dreimal einloggen müssen. Ich kam zwar immer rein (hab meinen Benutzernamen oben rechts gesehen) aber hatte ne Meldung das ich keine Berechtigung usw. hätte.

 

Meine Benachrichtigungen sehen auch sehr komisch aus...

Die sehen so aus:

 

%s hat einen Beitrag geschrieben zu %s

heute, 06:57

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Berlin-Bear

boah ich hab schon verlustängste erlitten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

@grace

mit der nachricht schau ich mir an, das mit dem einloggen mal noch etwas beobachten. muss sich vielleicht erstmal wieder sortieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest shooshine

Meine Benachrichtigungen sehen auch sehr komisch aus...

Die sehen so aus:

 

%s hat einen Beitrag geschrieben zu %s

heute, 06:57

 

 

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dany

Serverausfall... sowas könnt ihr doch nicht bringen !

Was soll man denn dann auf der Arbeit machen ? :mrgreen:

Kommt mir schon vor wie diese ``Analog/Digital Umschaltwerbung auf DMAX ! :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
bruenzfriedel

Bei den privaten Nachrichten fängt man beim ersten Beitrag und nicht ,wie gewohnt, beim zuletzt geschriebenen Beitrag an!?! Wenn´s über 2 Seiten geht, ist das schon was fummlig.

(hab ick mich jetzt blöd ausgedrückt?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

nö bei mir nich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mazdamax

Ich hab seit dem Plattentausch den STammtisch voll groß gezogen.

 

Viel Abstand zwischen den Zeilen und nicht die ganze Seite am Schirm.

Auf der Hauptseite gehts, im Stammtischbereich nicht.

 

Die Seite geht auch nicht wirklich auf 100% Bildschirm .... muss ich wo was umstellen oder ein generelles Problem ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

ruhig blut,

den felher haben wir auch mazdamax...

 

wird bestimmt bald behoben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sparky0815

Ich kann nich mehr direkt antworten und die Toolbar(Smileys etc.) is auch verschwunden (*kopfkratzsmiley*)^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Udobu

Trotz den Problemen die manche haben seit froh das es jemand gibt die sich um dieses Forum kümmern

Danke von mir auf jedenfall

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Grace750

Trotz den Problemen die manche haben seit froh das es jemand gibt die sich um dieses Forum kümmern

Danke von mir auf jedenfall

 

Ich glaube nicht das sich jemand hier beschweren wollte, das sind nur Infos für die Admins damit die wissen was vielleicht noch net so läuft wie es sollte oder wie es vorher gelaufen ist...

Hier sind vermute ich mal alle froh, dass sich so gekümmert wird ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Laro

Diese kleinen Pfleile, die rechts neben jeden Beitrag stehen und einen schnell wieder nach"oben" bringen sind verschwunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.