Zum Inhalt springen
IGNORED

Serverausfall gestern


marko

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere einfach mal:

 

Moin Marko,

 

leider ist letzte Nacht ein Festplatten-Hardware-Schaden aufgetreten.

 

Dieser Platte wird heute gegen 17 Uhr im Rechenzentrum getauscht werden, danach braucht Michael noch etwas, bis alle Daten wiederhergestellt worden sind.

 

Es sind keinerlei Daten verloren gegangen. Einziges "Problem" ist die downtime.

 

Schöne Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwas scheint immer noch nicht zu stimmen. Ich hab mich jetzt dreimal einloggen müssen. Ich kam zwar immer rein (hab meinen Benutzernamen oben rechts gesehen) aber hatte ne Meldung das ich keine Berechtigung usw. hätte.

 

Meine Benachrichtigungen sehen auch sehr komisch aus...

Die sehen so aus:

 

%s hat einen Beitrag geschrieben zu %s

heute, 06:57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Benachrichtigungen sehen auch sehr komisch aus...

Die sehen so aus:

 

%s hat einen Beitrag geschrieben zu %s

heute, 06:57

 

 

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverausfall... sowas könnt ihr doch nicht bringen !

Was soll man denn dann auf der Arbeit machen ? :mrgreen:

Kommt mir schon vor wie diese ``Analog/Digital Umschaltwerbung auf DMAX ! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Bei den privaten Nachrichten fängt man beim ersten Beitrag und nicht ,wie gewohnt, beim zuletzt geschriebenen Beitrag an!?! Wenn´s über 2 Seiten geht, ist das schon was fummlig.

(hab ick mich jetzt blöd ausgedrückt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit dem Plattentausch den STammtisch voll groß gezogen.

 

Viel Abstand zwischen den Zeilen und nicht die ganze Seite am Schirm.

Auf der Hauptseite gehts, im Stammtischbereich nicht.

 

Die Seite geht auch nicht wirklich auf 100% Bildschirm .... muss ich wo was umstellen oder ein generelles Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nich mehr direkt antworten und die Toolbar(Smileys etc.) is auch verschwunden (*kopfkratzsmiley*)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz den Problemen die manche haben seit froh das es jemand gibt die sich um dieses Forum kümmern

Danke von mir auf jedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz den Problemen die manche haben seit froh das es jemand gibt die sich um dieses Forum kümmern

Danke von mir auf jedenfall

 

Ich glaube nicht das sich jemand hier beschweren wollte, das sind nur Infos für die Admins damit die wissen was vielleicht noch net so läuft wie es sollte oder wie es vorher gelaufen ist...

Hier sind vermute ich mal alle froh, dass sich so gekümmert wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleinen Pfleile, die rechts neben jeden Beitrag stehen und einen schnell wieder nach"oben" bringen sind verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.