EBU30000 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 grüsst euch brauche hilfe für nen einbau von stahlbus in eine z 1000 sx bj 2011 kann mir einer infos geben wäre super. brauche anzugsdrehmoment von der entlüfterschraube vorne und hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast JT Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Würde mal sagen 14Nm. Im Volksmund auch als leicht Handfest bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBU30000 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 laut stahlbus sind es 14 nm wollt aber lieber im forum fragen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 die werden dir schon en genaue angabe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBU30000 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) hab noch ne frage zu stahlbus schraube welches gewinde brauch ich für die bremszangen vorne , z 1000 sx m8x1,25 oder m7 x1,0 und am bremshebel oben brauch ich auch einen wie ich gelesen habe ? Bearbeitet 18. April 2012 von EBU30000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wenn man mal hier im forum stöbern würde oder auf der page gucken würde ,dann würde man auf diese tabelle stoßen http://www.stahlbus.com/info/images/Downloads/Stahlbus-Motorrad-Gewindetabelle.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBU30000 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 die liste hab ich schon gefunden aber meine z 1000 sx nicht gefunden deswegen frage ich nach vorne am sattel am ventiel passt ein 10 ringschlüssel hinten auch oben am bremshebel am ventil ein 8 ringschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 die SX wird nix anderes sein als die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBU30000 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 da bin ich mir nicht sicher weil laut der liste ist die z 1000 bj 2010 mit m7x1,0 verbaut und das ist ringschlüsselgrösse 8 habe aber grösse 10 und oben am bremshebel grösse 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 die SX wird nix anderes sein als die normale Was kackst du so rum Anstatt 3 Antworten mit bullshit kannste doch gleich sagen was Sache is und Ihm die richtige größe nennen. Hättest diir 2 Oberlehrer gespart und er weis was Sache is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Squirt Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Der meckert doch immer rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 M7x1,00x16mm für Bremssattel vorne und hinten. M8x1,25x16mm für die Bremspumpe Das Entlüftungsventil für die Bremspumpe braucht man nicht wirklich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaAxel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 M7x1,00x16mm für Bremssattel vorne und hinten. M8x1,25x16mm für die Bremspumpe Das Entlüftungsventil für die Bremspumpe braucht man nicht wirklich, oder? Ich würde sagen, das kommt auf die Bremspumpe an. Ich habe eine Nissin von einer 750er Gixxer ... da ist es besser, die Bremspumpe selbst auch nochmal zu entlüften. Und beim Befüllen neuer Stahlflexleitungen empfand ich es auch als besser kürzere Entlüftungswege zu haben. Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab mir die zwar die Bedienungsanleitung zu dem Stahlbus-Entlüftungsventil durchgelesen, aber eins ist mir dabei noch nicht ganz klar geworden. Möchte neue Bremsflüssigkeit befüllen und anschliessend entlüften, aber muss man dazu alle Ventile gleichzeitig öffnen, oder eins nach dem anderen (also oben an der Bremspumpe anfangen, dann die beiden Bremssätte nacheinanderl)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Als ich dieses Jahr umgebaut habe auf eine Radialbremspumpe von einer K6 / K7 ging das befüllen der Leitungen erst nachdem ich die Pumpe oben entlüftet hatte. Dann nacheinander beide Bremsleitungen. Nach ein paar Tagen hatte ich gemerkt, dass der Bremshebel fast bis zum Gasgriff ging. Ich hatte damals wieder die Leitungen unten entlüftet aber ohne Besserung. Die Luft war in der Pumpe. Insgesamt musste ich nach der neu Befüllung die Pumpe oben 3 mal entlüften. Dann war Ruhe. Es gab hier schon welche die fast verzweifelt sind bei der Radialpumpe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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