Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Kawasaki z750 2008 Fersenschoner....


Gast ZRonnyZ

Empfohlene Beiträge

ich hab die originalen in matt gepulvert noch irgenwo rumfliegen,...kannst du für 25 € inkl.haben

 

Ich würde die gern nehmen! PN hast Du bereits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

was würde denn so eine pulverbeschichtung ungefähr kosten? weil das jemand? machen die lacker sich überhaupt den aufwand bei so einem kleinen teil? selber aus der dose kann man vergessen was?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ndu schon die Fersenschoner Pulvern lassen möchtest, hau dann die 4 Fußrasten und Bremshebel, Schalthebel etc alles in ne Kiste und frag dann bei Welger Oberflächentechnik GmbH Max-Müller-Straße 24 30179 Hannover nach ;)

Wenn du bis zum Winter wartest dann leg ich meine Bremsankerplatte mit dazu hab die letztes mal vergessen :P

hab für die Teile aufm Bild knapp 60€ bezahlt wenn ich mich richtig dran errinern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stor

 

Das ist ja klasse!! ich danke dir!! das werde ich tun! Gebe dir dann bescheid oder du mir,mache das dann über den winter!

 

ich danke dir!

Bearbeitet von fabian.boeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.