Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal ne BMW die Spass machen könnte


MiB

Empfohlene Beiträge

Also die könnte sicher mal Spass machen auch wenn ich mir vorstellen kann das man im Gelände nicht wirklich vorwärts kommt ohne sich lang zumachen. :-)

 

BMW 1000rr Mad Max

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=PL5F43B7B3A95A0482&v=Pd42zxflZZM

 

Den 1000rr Piranha Umbau der Firma Wunderlich als Basis für das Mad Max Model finde ich für eine BMW auch nicht gerade hässlich.

http://www.youtube.com/watch?v=V3jnG4oWwyY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja! Die Piranha war glaube ich schon letztes Jahr beim Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven mit dabei. Ebenfalls eine mit viel Carbon versehene BMW S 1000RR.

Wenn ich mich recht erinnere war Nina Prinz als Fahrerin mit am Start.

 

Ich freu mich schon auf dieses Jahr in Bremerhaven !!! :clap:

http://www.ninaprinz.de/bilder-videos/bilder/2011/photobook/b._Bremerhaven_Rennen/8.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Frontmaske ein schönes Bike. Bei der Leistung und mit dem hohen Lenker aber bestimmt ganz schön heikel zu fahren. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Frontmaske ein schönes Bike. Bei der Leistung und mit dem hohen Lenker aber bestimmt ganz schön heikel zu fahren. :wheel:

 

Wenn ich das recht sehe ist sie auchnoch um ein gutes Stück kürzer Übersetzt ....... im 6.Gang bei 200 um die 10.000U/min - bei der S1000 liegt das fast im 4ten an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den 1000rr Piranha Umbau der Firma Wunderlich als Basis für das Mad Max Model finde ich für eine BMW auch nicht gerade hässlich.

 

 

Die S1000RR war Basis. Für die Piranha UND die MadMax :ditsch:

 

Aber Preise jenseits der 50k € schrecken leicht ab ^^

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die S1000RR war Basis. Für die Piranha UND die MadMax :ditsch:

 

Ach watt da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. War mir schon klar das das Ursprungsmodell die S1000RR war. Aber die Firma Wunderlich hat ihren Piranha Umbau als Basis für den Mad Max Umbau genommen. :finger1: Sieht man auch wenn man die Mopeten vergleicht. Ach so .... du du neunmalkluge :arschgeige: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's einfach nich lassen :sport1:

 

Ich zitiere:

 

Der französischen Designers Nicolas Petit setzte sich an sein Reißbrett und entwarf auf Basis der BMW S1000RR den radikalen Umbau. Die „MadMax“ war geboren.

Auf der Kalkulationsliste stehen folgende Komponenten:

  • Öhlins-Fahrwerk
  • Moto-Master-Bremsscheiben
  • Antriebstechnik von Wieres
    Magura-Lenker
  • IDM-Superbike-Abgasanlage aus Edelstahl von Remus
  • Kompletter Superbike-Umbau von Wunderlich
  • Geänderte Fußrastenanlage
  • Neu entwickelte Sitzbank
  • Einstellbare VarioLever Kupplungs- und Bremshebel
  • Sturzpads
  • Ölkühlergitter

:ditsch::twisted:

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sparky ok, ich zitiere mal den Produkt Manager Felix Abel von der Firma Wunderlich aus dem Video ab Sek. 44 ...

Wir haben heute hier auf der Motoradmesse in Dortmund offiziell das Continental/Wunderlich Mad Max Bike 2012 vorgestellt. Auf Basis eines S100RR Piranha Umbaus. Letztes Jahr im Oktober ... Bla Bla Bla

 

Letzten Endes ist es ja auch egal es ist ne BMW ob Piranha oder Mad Max die Spass machen könnte und nicht mehr. :sport5:

Bearbeitet von MiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.