Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Rücklicht für schwarze Z750


Gast Calcium

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will mir in den nächsten Wochen eine schwarze Z750 (2005) kaufen. Ich recherchiere schon jeden Abend bei Euch im Forum was Auspuff, Blinker, Kennzeichenhalter etc. angeht. Weil ich fasziniert bin von dem schnellen und hellen Blinken der LED´s werden die originalen Blinker durch kellermann micro rhombus (schwarz Klarglas) ersetzt.

 

Meine jetzige Frage bezieht sich auf das Rücklicht der Z750. Original ist es offensichtlich schon mit LED´s bestückt, allerdings rot.

m4quhmnq.jpg bei5fjm5.jpg anltazhx.jpg

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ob dies auch zu einer schwarzen Z750 passt.

 

Gefunden habe ich z.B. folgende bei eBay:

klar_____________________getönt/dunkel

f36ij68c.jpg tho4qyjz.jpg

 

 

Ich möchte das Motorrad fahren ohne in einer Kontrolle Angst haben zu müssen. Deshalb darf das Rücklicht nicht illegal sein. Habe gelesen eines mit integrierten Blinkern ist nicht zulässig, zumal auch deutlich teurer als ohne diese Funktion.

 

 

Gibt es noch weitere Arten von LED Rücklichtern, z.B. Klarglas oder mit größeren und leistungsstärkeren LED´s?

 

 

Welches könntet ihr mir als erfahrene Fahrer & Schrauber empfehlen? Welches passt optisch am besten zu der schwaren Z750?

 

Über eure Meinung bin ich sehr dankbar.

 

 

LG

 

Lena

Bearbeitet von Calcium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab die getönte LED-Rückleuchte an meiner kleinen verbaut.

Habe bis jetzt noch keine beschwerden gehabt, E-Zeichen ist drauf.

Kleine LED-Blinker, auch getönt hab ich auch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das getönte verbaut, passt plug and play.

 

Solltest dich aber wirklich erst mal im Forum (Bin Neu hier.......) vorstellen,

 

macht immer nen guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung darf natürlich nicht fehlen, ich habe sie nachgereicht. Kein guter Start im neuen Forum... :sorry:

Bearbeitet von Calcium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung darf natürlich nicht fehlen, ich habe sie nachgereicht. Kein guter Start im neuen Forum... :sorry:

 

so sieht es aus :ditsch: :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena, hier gibt es auch den ein oder anderen Forumssponsor. Bei denen kannst du auch mal nachfragen wegen Rücklicht, Blinkern usw. Da hast du guten Service und ein paar Prozente gibt es auch noch für Mitglieder des Forums. Einfach mal ne pn hin schicken und schauen.

Die Linke zum Gruß

Bro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein dunkles Rücklicht an einer schwarzen -06, darüber die Kennzeichenleuchte von einem MB Sprinter.

 

IMG_7107+1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarz getönte kannst ohne bedenken einbauen -hab ich auch -allerdings ist es das ohne Blinkerfunktion-für was auch ist eh verboten bei uns !!

Heck runter -Licht ausstecken -anderes einstöpseln .Heck drauf -das wars . Denk dran wenn du auf Led umrüstest auch ein anderes Relay zu verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Denk dran wenn du auf Led umrüstest auch ein anderes Relay zu verbauen

 

Nur für die LED Blinker brauchst du ein anderes Relais. :pfeif: Das Rücklicht kannst du einfach so tauschen, außer du hast ABS. :)

Wie schon erwähnt Plug and Play ausbau tauschen freuen :) hab ich erst vor 2 monaten gemacht.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif: Das Rücklicht kannst du einfach so tauschen, außer du hast ABS. :)

Lg

 

Was hat das Rücklicht mit dem ABS zu tun außer mit Deiner Vorliebe für die komischen Dinger die Du bei jedem Satz einfügst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

wollte erstmal meine Frage hierreinstellen bevor ich nen Neuen thread mache könnte oder hat jmd. fotos von der Led rückleuchte für wie oben beschrieben Z 750 nur Bj. 07

danke wenns sich nichts ergibt eröffne ich nen thread oder evtl. gibt es schon einen nur ich find ihn nicht :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.