Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750R


Gast Berlin-Bear

Empfohlene Beiträge

Also ich hab auf meiner 2012er R nen Remus Okami drauf. E- Nr. am Endtopf und E-Nr. am Verbindungsrohr, aber nur bei dem Verbindungsrohr mit kat. Also ich hätte das Zwischenstück ohne kat nehmen können, nur hätt ich dann keine e-Nr. Rausholen kann ich den kat immer noch wenn er mich stört.

Das witzige war, die bei Remus sagten mir, es sei nicht der gleiche ESD wie bei der 750er 07+ ?? Dann haben sie mir speziell einen für die 2012er R geliefert aber in der ABE ist keine Spur von der R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey! Das ist ja mal eine qualifizierte Aussage!

Ich habe die z750 ohne "R"! Vom Aussehen her finde ich die Akrapovic ESD auch nicht sehr ansprechend!

Wie gesagt, beim Aussehen sind der SHARK und der MIVV weit vorne (meine Meinung) !

Wo liegen denn die Unterschiede von MIVV zu Storm?

Habe den Eindruck ( nicht böse gemeint) das wenn ich mir nen Storm hole, nach dem Motto, ich brauche jetzt unbedingt nen ESD aber habe kein Geld !?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen auf der Intermot. Müsste was neues von Hurric sein:

Macht in jedem Fall nen schlanken Fuß

 

 

kafn4k7c.jpg

kuh332b2.jpg

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit dem Leovince Factory Evolution II (der wo bei MOTORRAD Test der Kauftipp ist). Kann ihn dir auch nur noch mal empfehlen, geniales Aussehen und geiler Sound. Für mich gibt es keinen besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab eine Z750 bj. 09 und einen Mivv GP carbon, super sound recht kurz und nur ca. 1,8 kg leicht original ca. 8 kg schwer

Gibt zur Zeit super Angebote für diesen Auspuff kann ihn nur empfehlen. Akra für meinen Geschmak zu lang zu teuer und hab vor dem kauf beide mit einander verglichen (sound), beim Händler live!! nicht im Internet . Akra dumpfer sound auch gut aber der Mivv "schreit" meiner meinung nach schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Also ich habe mir jetzt einen gebrauchten Remus Hexacone ihnw Kat gekauft der auf der normalen Z750 BJ 2007 drauf war.Ich hab aber eine Z750R BJ 2011.Jetzt ist die Frage ob ich den fahren darf.Laut Verkäufer hat der eine E Nummer.Im Internet finde ich bloss den Hexacone und da steht überall passend für Z750 und Z750R ab BJ 2007.Jetzt ist meine Frage bleibt da ein Kat erhalten weil ich immer lese das die R Variante 2 Kat besitzt?!Abgaswerte sollten problemlos zu schaffen sein, den ich hatte mal ne R6 BJ 2011 und hatte dort ne Leo Vince Komplettanlage montiert ohne Kat und bekam problemlos das Pickerl sprich HU Plakette.Hat zufällig jemand hier den Remus montiert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex Z 1000: Habe bereits 2x eine Email an Remus gesendet und keine Antwort erhalten.Das Thema wurde von mir erstellt hat mir aber auch nichts gebracht.So viel dazu.

Bearbeitet von SirHari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich benutze gerne ein Telefon, da kann man mit den Leuten reden wo der Schuh drückt :pfeif:

 

Tut mir leid das mein Beitrag zu deiner Frage nicht nach dem ausfällt was du hören willst / wolltest............


Edit:

Also, im Remus Katalog von 2013 finde ich die "R" nicht (Seite 18) --> http://www.mototuning.ch/assets/plugindata/poola/remus_2014.pdf

 

Bei mehr Fragen an die Leute wenden -->

 

Phoenix Motorrad Tuning
Neuenhofstr. 160
52078 Aachen
Tel: 0241 / 56 88 222
E-Mail: info (at) phoenix-motorrad.de
www.remus-motorrad.de

 

 

Kontakt

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 (0)241/5688-404
E-Mail: shop@kohl.de

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nicht das Problem.Ich finde bloss keine Nummer von Remus im Internet.Bloss dieses Kontaktformular via Internet.Naja vielleicht schreiben sie ja doch retour?!Ich werde es sehen oder such nicht.Ansonsten fahr ich mal damit.Werde ja dehen was die Rennleitung sagt wenn sie mich aufhalten buw wenn ich mal zum Händler fahre wegen dem Pickerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Protagonist

Hallo Freunde...

 

Ich bin im Moment auch am überlegen, meinen Hurric Pro2 gegen einen etwas leiseren zu tauschen, trotz den "extra leiseren DB-Killern".

 

Auch ist deutlich spürbar wie der Auspuff etwas Leistung klaut.

 

Mir würde der Shark Factory und auch der SC Project GP M2 sehr gut gefallen, rein vom optischen.

 

Aber auch da befürchte ich, das diese sehr laut seind (Klar, was soll da dämmen...), und auch etwas Leistung kosten.

 

Alternativ würde mir der Mivv Oval in Titan gefallen, als auch der LeoVince LV One Evo in Edelstahl.

 

Manchmal finde ich den Pro2 ja ganz geil, aber oft geht mir das Gebrülle auch auf den Sack.

 

Helft mir mal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bestimmt nicht in Deutschland anrufen wenn ich aus Österreich komme.Die sollten als Österreichische Firma ja auch eine Österreichische Nummer haben.Ausserdem habe ich das jetzt geklärt über meinen Händler und der Hexacone hat definitiv keine Zulassung für die R Variante.Ist mir aber auch egal.Fahr jetzt mal damit und ich werde sehen wo das hinführt.Sonst verkaufe ich ihn und kauf mir nen SC Project oder Akrapovic.Trotzdem danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.