Zum Inhalt springen

IGNORED

Lederkombi bis 400 Euro


Gast Tom1986

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade gesehen, dass es den Kombi-Test aus einer PS vom letzten Jahr: http://www.motorrado...-im-test/358191

 

 

Habe es mir gerade mal durchgelesen und bin entsetzt. Das in den Preisklassen teilweise Sicherheitsmängel :shock: vorhanden sind?!?! Fazit ist doch, dass man mal locker 1400€ ausgeben muss, um was richtig Gutes zu bekommen. Da muss ich jetzt aber mal mit meinem Chef sprechen :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oliver1993

    3

  • Tom 71

    2

  • JayCee

    2

  • LevViper

    1

Gast Dragon84

In der aktuellen Motorrad sind Textilkombis bis 400.-€ im Test.

Aber selbst der Testsieger hat Mängel in der Protektorenqualität und wenn ich den Test hochpreisiger Komibs in der aktuellen PS lese gibt mir das ganze sehr zu denken. Denn selbst in Lederkombis über 800.-€ sind Protektoren drin die die Schlagwerte zwar erfüllen aber noch kein Optimum bieten.

 

Daher bleib ich dabei, mein nächster wird Arlen Ness mit SAS Tech Upgread von Skill Skins oder gleich was von Schwabenleder.

Bei entsprechender Pflege halten die Lederkombis heute doch auch ehwig.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei entsprechender Pflege halten die Lederkombis heute doch auch ehwig.

 

Für manch einen ist das auch nicht gut ;-). Ab einem Gewissen Alter schwankt die Figur doch etwas :pfeif:

 

Ich persönlich habe eine Vanucci 2-Teiler TFL und bin begeistert. Nur könnte sie etwas größer sein zur Zeit :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gabs die Jacke denn für 280,- Euro?

Habe die entsprechende Hose und fahre diese aktuell mit einer anderen günstigen Vannuci-Lederjacke.

Bei so nem Angebot könnte ich aber schon schwach werden!

 

 

Süderstr. in Hamburg ;) Ein echter Geheimtipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mich grad auch komplett in Leder umgekleidet...

 

Jacke von Held zu 330 Euro: http://www.louis.de/_30314e6e00b95d7cc7e3c85fda6169b76a/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=772&list_total=3&anzeige=0&artnr_gr=207118

 

Hose von Held zu 300 Euro: http://www.louis.de/_30314e6e00b95d7cc7e3c85fda6169b76a/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=764&list_total=3&anzeige=0&artnr_gr=206108

 

Bin sehr zufrieden! Sieht top aus, trägt sich angenehm und bietet guten Schutz (für die Hose kann man zusätzlich Hüft- und für die Jacke Rückenprotektoren hinzu kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, am 18. Oktober gehts zu Schwabenleder. Dann wird Maßgenommen und Farbe ausgewählt für den GP1 Kombi.

 

Nur zur Info Winterangebote Maßkombis:

Schwabenlederkombi, freie Farbwahl und Maßanfertigung ohne Aufpreis

Alne, frei Farbwahl und Maßanfertigung (immer kostenfrei) dazu 20% Nachlass auf den Listenpreis. Aber nur bis die Auftragsbücher voll sind!

Damen, Eintieliger Lederkombi auf Maß, freie Farbwahl, inkl. passender Handschuhe, 1.099,95 € statt 1.429,90€ (www.damenleathers.nl)

 

Was hat mich letzten Endes zu Schwabenleder gebracht:

Damen war bei der IDM, Qualität sieht gut aus, aber für den Rücken gibts nur nen Einschubprotektor. Distanz zum Maßnehmen wären 700 km und da lohnt sich der Preis nicht mehr.

Alne Qualität sieht gut aus, Protektorenausstattung ist auch Top, allerdings gefallen mir die möglichen Desings nicht.

 

Schwabenleder ist im Winterangebot noch 235,20 € teurer als Alne. Dafür haben sie mit dem GP1 ein Desing im Angebot das mir in Kombination mit dem guten Ruf den Mehrpreis wert ist. Zumal der Kombi so gefertigt werden muss das er sowohl auf nem Superbike als auch auf dem Nakedbike tragbar ist. Sollte der Kombi irgendwann zu eng werden kann er um bis zu 3 Größen erweitert werden.

Von meinem Ursprungspaln (Arlen Ness Mission & Skill Skins Upgread) bin ich abgekommen weil ich im Winterangebot für den Maßkombi das gleich bezahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Tobstermobster

Ich kann nur sagen das auch eine kombi unter 400€ gut ist ... Mein bruder hat einen zweiteiler von büse ( 399€ ) und hatte sich damit bei 120 km/h in einer kurve hingelegt ... Das leder hat super gehalten ... Hatte keine verletzung ausser nen blauen fleck am bobbes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.