Gast Grace750 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich bin auch etwas erschrocken als ich die Dinger aus der Schachtel genommen hab…. Bin gespannt wie das dann montiert aussieht… Habe mich für goldfarbene entschieden. Ja genau, das tolle Dämpfungssystem war der Grund warum es diese geworden sind. ich hoff nie das ich sie brauche…. Ich sag aber immer das ist wie mit ner Reiseapotheke. Hast du alles dabei, brauchst du nix. … Das mit den unterschiedlichen Längen hab ich gesehen steht auch in der Anleitung. Da steht was von links und rechts… mal für blonde bitte und absolute Schrauberanfänger … Die meinen schon das links, wenn ich auf dem Moped hocke, linke Seite oder???? Stabmagneten? Lach so was hab ich net… Aber ich werde drauf achten… Wurstfinger hab ich auch net ... Kleine Frauenhände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamate_Kaora Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Links sollte schon in Fahrtrichtung links sein, also wenn du theoretisch draufsitzt. Rechts die kurzen und links die langen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Grace750 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ok danke... bitte nicht lachen..... Bin wie gesagt totale Anfängerin was das Schrauben angeht und ich fahr auch lieber, als zu schrauben :-))) tolle Farbe übrigens :-) meine ist auch grün Metisse Pads sind dran :-) muss ich mich erst noch dran gewöhnen )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ist so wie mit Kühen .... denen muss man auch immer am Pop schaun, dass man weiss wo links und rechts ist ! *gggg* Die linke Seite ist deswegen länger, weil dort der Motor weiter raussteht vom Gehäuse her und der Sturzpad soll noch ein Stück weiter raus sein. Wenn du dir unsicher bist, brauchst nur anhalten und siehst sofort welcher wo wohin gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Grace750 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ist so wie mit Kühen .... denen muss man auch immer am Pop schaun, dass man weiss wo links und rechts ist ! *gggg* Die linke Seite ist deswegen länger, weil dort der Motor weiter raussteht vom Gehäuse her und der Sturzpad soll noch ein Stück weiter raus sein. Wenn du dir unsicher bist, brauchst nur anhalten und siehst sofort welcher wo wohin gehört. lach, ach so ist das.... jetzt weiss ich das also auch - also das mit den Kühen (das trifft aber auch auf das ein oder andere menschliche Rindvieh auch zu - da muss man auch erst mal schauen wo rechts und links ist ) Ja, das mit der linken und rechten Seite war mir dann gestern beim Anbau auch klar warum die unterschiedlich sind. Muss mich trotzdem erst noch dran gewöhnen das da jetzt zwei so "Bollen" abstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also wie schon oben beschrieben suche ich Sturzpads für meine Z750. Welche wären sinnvoll? 2 hab ich mir beim Louis schon rausgesucht Hier mal die Links: SW-MoTech http://www.louis.at/_307c649367901dcb18fe90522bc5a54875/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=445&wgr=235&origin=bikedb&typ_id=ZR750-M&list_total=4&anzeige=0&artnr_gr=10021640 LSL Anbautkit http://www.louis.at/_307c649367901dcb18fe90522bc5a54875/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=445&wgr=235&origin=bikedb&typ_id=ZR750-M&list_total=4&anzeige=0&artnr_gr=10022040 Pads http://www.louis.at/_307c649367901dcb18fe90522bc5a54875/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=445&wgr=235&list_total=6&anzeige=0&artnr_gr=10022033 Welche davon würdet ihr mir empfehlen oder gibts da besser? Wenn möglich mit Bildern sollten einigermaßen zur Z passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenreiter76 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hast schon bei Rizoma geschaut?? www.rizoma.com Bei meiner Z750 Bj 04 hab ich die von Kawasaki drauf aber für die Z1000 werd ich die Rizoma kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Rizoma wüsst ich nicht wo ich die kaufen sollt bestellen will ich nicht und die von Kawasaki sin ma mit mehr als 200 Euro einfach viel zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Rizoma wüsst ich nicht wo ich die kaufen sollt bestellen will ich nicht Kannst Du unter Rizoma googeln. Gibt auch Händler in Graz: z.B Motorrad Klug GmbH oder Motorradklinik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_MatZe Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hat das einen speziellen Grund das du nicht Bestellen willst oder traust du nur den Internet nicht? Wenn du nicht Bestellen willst ist es ja fast sinnlos dir was zu Empfehlen. Dann kannste ja gleich in ein Geschäft fahren und da gucken bzw. dich beraten lassen. Die Rizoma finde ich auch am besten vom aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Green Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi, ich hatte auf meiner Grüner aus 07 die von LSL drauf, die haben sich am besten ins Gesamtbild integriert und sind so nicht Wirklich aufgefallen. Nun kommt es noch dazu, ich Biete die hier Forum auch zum Verkauf an da ich meine Z Verkauft hatte. Kannst ja mal rein schauen. http://www.z1000-forum.de/classifieds/item/1403-bodystyle-hra-lsl-crashpads-z750-ab-07/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coyote Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 die Rizoma für die Z750R passen auch http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/kawasaki/naked/z750r/kawa_z750r_rizoma_16.jpg http://www.motorcycle-store.de/rizoma/images/product_images/popup_images/1099_1.jpg http://1.bp.blogspot.com/_nfjXQlmnPtc/TNrFhos-2vI/AAAAAAAABDE/lYzd9oz-Hiw/s800/2011%252BKawasaki%252BZ750R%252BGets%252BRizoma%252BStyling%252BKit_2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markenz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 du kannst zuverlässig und einfach bei unserem sponsor lasertom, rizomaprodukte, kaufen ich hab auch die von rizoma, ehemals für die 750r, dran. mitlerweile sind die auch normal für die 750er gelistet. die sind aber recht klein, ich glaub die sind mehr schein als sein. für richtig guten schut wirste was anderes kaufen müssen. sw motech fand ich auch interessant, waren mir dann aber zu groß dem ein oder anderen gefallen ja die von gilles(?), so riesen teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Also danke erstmal aber sie sollten wirklich helfen wenns zum ernstfall kommt also vorallem die beiden Motordeckel sollten den Sturz ohne Schrammen überleben... Bearbeitet 26. April 2012 von thelastone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markenz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ob das irgend ein sturzpad bei der 750er schafft wage ich fast zu bezweifeln, vlt brauchste da pads direkt für die deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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