Zum Inhalt springen

IGNORED

Sturzpads für die Z750 bj 2007


mylo

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch etwas erschrocken als ich die Dinger aus der Schachtel genommen hab…. Bin gespannt wie das dann montiert aussieht… Habe mich für goldfarbene entschieden.

Ja genau, das tolle Dämpfungssystem war der Grund warum es diese geworden sind. ich hoff nie das ich sie brauche….

Ich sag aber immer das ist wie mit ner Reiseapotheke. Hast du alles dabei, brauchst du nix. … :pfeif:

 

Das mit den unterschiedlichen Längen hab ich gesehen steht auch in der Anleitung.

Da steht was von links und rechts… mal für blonde bitte und absolute Schrauberanfänger :mrgreen: … Die meinen schon das links, wenn ich auf dem Moped hocke, linke Seite oder???? :rotaeye:

 

Stabmagneten? Lach so was hab ich net… Aber ich werde drauf achten… Wurstfinger hab ich auch net ... Kleine Frauenhände :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thelastone

    10

  • stewemd

    5

  • Der_MatZe

    3

  • goOse

    3

Links sollte schon in Fahrtrichtung links sein, also wenn du theoretisch draufsitzt.

Rechts die kurzen und links die langen.

 

ce68cd9a5b07eaeb8b8e69ac7f03053417832768.jpg

4f6a25028f6229e09e1fc50e1038a88417832765.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke... bitte nicht lachen..... Bin wie gesagt totale Anfängerin was das Schrauben angeht und ich fahr auch lieber, als zu schrauben :-)))

tolle Farbe übrigens :-) meine ist auch grün

 

Metisse Pads sind dran :-) muss ich mich erst noch dran gewöhnen :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so wie mit Kühen .... denen muss man auch immer am Pop schaun, dass man weiss wo links und rechts ist ! *gggg*

 

Die linke Seite ist deswegen länger, weil dort der Motor weiter raussteht vom Gehäuse her und der Sturzpad soll noch ein Stück weiter raus sein.

 

Wenn du dir unsicher bist, brauchst nur anhalten und siehst sofort welcher wo wohin gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so wie mit Kühen .... denen muss man auch immer am Pop schaun, dass man weiss wo links und rechts ist ! *gggg*

 

Die linke Seite ist deswegen länger, weil dort der Motor weiter raussteht vom Gehäuse her und der Sturzpad soll noch ein Stück weiter raus sein.

 

Wenn du dir unsicher bist, brauchst nur anhalten und siehst sofort welcher wo wohin gehört.

 

lach, ach so ist das.... jetzt weiss ich das also auch - also das mit den Kühen :mrgreen: (das trifft aber auch auf das ein oder andere menschliche Rindvieh auch zu - da muss man auch erst mal schauen wo rechts und links ist :lol: )

 

 

Ja, das mit der linken und rechten Seite war mir dann gestern beim Anbau auch klar warum die unterschiedlich sind.

Muss mich trotzdem erst noch dran gewöhnen das da jetzt zwei so "Bollen" abstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma wüsst ich nicht wo ich die kaufen sollt bestellen will ich nicht und die von Kawasaki sin ma mit mehr als 200 Euro einfach viel zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma wüsst ich nicht wo ich die kaufen sollt bestellen will ich nicht

 

Kannst Du unter Rizoma googeln. Gibt auch Händler in Graz: z.B Motorrad Klug GmbH oder Motorradklinik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das einen speziellen Grund das du nicht Bestellen willst oder traust du nur den Internet nicht? :pfeif:

 

Wenn du nicht Bestellen willst ist es ja fast sinnlos dir was zu Empfehlen. Dann kannste ja gleich in ein Geschäft fahren und da gucken bzw. dich beraten lassen.

 

Die Rizoma finde ich auch am besten vom aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte auf meiner Grüner aus 07 die von LSL drauf, die haben sich am besten ins Gesamtbild integriert und sind so nicht Wirklich aufgefallen.

Nun kommt es noch dazu, ich Biete die hier Forum auch zum Verkauf an da ich meine Z Verkauft hatte.

Kannst ja mal rein schauen.

 

http://www.z1000-forum.de/classifieds/item/1403-bodystyle-hra-lsl-crashpads-z750-ab-07/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst zuverlässig und einfach bei unserem sponsor lasertom, rizomaprodukte, kaufen

ich hab auch die von rizoma, ehemals für die 750r, dran. mitlerweile sind die auch normal für die 750er gelistet.

die sind aber recht klein, ich glaub die sind mehr schein als sein. für richtig guten schut wirste was anderes kaufen müssen.

sw motech fand ich auch interessant, waren mir dann aber zu groß

dem ein oder anderen gefallen ja die von gilles(?), so riesen teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal aber sie sollten wirklich helfen wenns zum ernstfall kommt also vorallem die beiden Motordeckel sollten den Sturz ohne Schrammen überleben...

Bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das irgend ein sturzpad bei der 750er schafft wage ich fast zu bezweifeln, vlt brauchste da pads direkt für die deckel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.