Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenrandaufkleber woher?


Gast Ness

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

 

Wollt euch mal fragen, woher ihr eure Felgenrandaufkleber habt. Suche nicht die durchgehenden, die es auf der Kawa page gibt, sondern die 3-Teiler.

 

Grüße Ness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Nice-Bikes kann ich auch empfehlen.... Der hat im Moment glaub noch ne 20% Aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Glaub nicht das er genua diese hier hat... habe mir seine bereits schon angeschaut und werde diese als Alternative bestellen und dann VA und HA erneuern aber lieber wären mir genau die gleichen die bereits drauf habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann mir leider nicht helfen... kennt keiner die bei mir verklebten Felgenaufkleber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

Danke für den Hinweis... werde gleich mal schauen ob ich online was zur Teilenummer finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.