Zum Inhalt springen

IGNORED

Polizeikontrolle !Leo Vince Gp Style db killer und drossel


Gast MarcelL.

Empfohlene Beiträge

Danke!!

Und der ist für den sbk gp style?

Er sieht ja eh so aus wie meiner nur ist meiner hinten offen also der alte.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ride on

    5

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • FF

    4

  • gockeltown

    3

Danke!!

Und der ist für den sbk gp style?

Er sieht ja eh so aus wie meiner nur ist meiner hinten offen also der alte.

Mfg

 

Auf der Gesamtübersicht sieht man den Vergleich. Typ 32B ist der normale, offene und 32BF der leisere, geschlossene.

 

http://www.motorrad-...er-dB-Eater.htm

 

Das der 32B verbaut ist, findet man wiederum auf den Zeichnungen, die auf leovince.com hinterlegt sind.

 

http://www.leovince.com/files/F30082/DT-7917.pdf

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon seit ca 1 1/2 Jahre schon den neuen geschlossenen DB-Killer für meinen GP Style.

 

Wurde seitdem 3 mal von der Polizei anhalten, haben mit der Taschenlampe rein geschaut und weiter fahren lassen, haben aber vorher natürlich die nummern kontrolliert.

 

Beim ersten Tüv Termin hatte ich wahnsinnige Angst. Also der Prüfer fand den Pott schön kernig und bei der Abgassmessung hat er mich gefragt ob ich einen neuen DB-Killer drin habe weil der Messsensor nicht mehr rein ging.

 

Abgaswerte waren in Ordnung und habe die Plakette ohne Probleme bekommen.

 

Habe damals für den DB-Killer ca 40€ inkl versand bezahlt.... und den alten hier im Forum verkauft......!

 

Also zwischen den beiden merke ich eigentlich keinen grossen Unterschied aber lt. Händler sollte damit der Tüv Termin ohne Probleme verlaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,
Altes thema wieder aufgegriffen.
Habe den leo gp Style dran. Extrem laut, so wie ich es mag.
Wollte auf die Rennstrecke "spreewaldring" dort sind die lärmvorschriften aber besonders streng, daher hatte ich mir extra die original tüten ran geschraubt. Soweit alles schick, aber ich will mit den leo-tüten auf die Piste, und weil dort manche Maschinen mir auch ziemlich kernig vorkamen, dachte ich, naja , kaufe ich mal die anderen db eater (wie hier besprochen) auch wenn sie nur einen Tick leiser sind. Vielleicht reicht das ja. .....
44 Euro pro Stück. Naja nicht so toll.
Also eingebaut und siehe da. Gefühlt Null Unterschied.
Noch mal 0, 00 .... Na toll. Ich weiß, wurde ja hier auch beschrieben, wenn man sich dann das aber mal anschaut die Konstruktion des db eaters ist klar, der Durchmesser ist viel zu klein, dass abgas muss gar nicht durch das absorbtionselement sondern geht einfach an der Seite des eaters rein.

Frage. .... War den schon mal einer mir seinen leo's und den durch gängigen eatern auf der Rennstrecke.... was ergab da die technische Annahme? ???

Viele grüße
 

Bearbeitet von General Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, fahre selbst nen SC. Nur bei den techn. Abnahmen spielten bislang abstehende Teile, techn. Zustand, abgeklebte Gläser ne Rolle. Vom Puff wurde lediglich visuell Kenntnis genommen.

 

 

Und bei den Trainings waren immer wieder Bikes dabei, die du die ganze Runde gehört hast. Trotz Beschränkung.

Bearbeitet von stewemd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.