katinger-w Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke!! Und der ist für den sbk gp style? Er sieht ja eh so aus wie meiner nur ist meiner hinten offen also der alte. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Danke!! Und der ist für den sbk gp style? Er sieht ja eh so aus wie meiner nur ist meiner hinten offen also der alte. Mfg Auf der Gesamtübersicht sieht man den Vergleich. Typ 32B ist der normale, offene und 32BF der leisere, geschlossene. http://www.motorrad-...er-dB-Eater.htm Das der 32B verbaut ist, findet man wiederum auf den Zeichnungen, die auf leovince.com hinterlegt sind. http://www.leovince.com/files/F30082/DT-7917.pdf Bearbeitet 1. Juli 2012 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawatakis Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich habe schon seit ca 1 1/2 Jahre schon den neuen geschlossenen DB-Killer für meinen GP Style. Wurde seitdem 3 mal von der Polizei anhalten, haben mit der Taschenlampe rein geschaut und weiter fahren lassen, haben aber vorher natürlich die nummern kontrolliert. Beim ersten Tüv Termin hatte ich wahnsinnige Angst. Also der Prüfer fand den Pott schön kernig und bei der Abgassmessung hat er mich gefragt ob ich einen neuen DB-Killer drin habe weil der Messsensor nicht mehr rein ging. Abgaswerte waren in Ordnung und habe die Plakette ohne Probleme bekommen. Habe damals für den DB-Killer ca 40€ inkl versand bezahlt.... und den alten hier im Forum verkauft......! Also zwischen den beiden merke ich eigentlich keinen grossen Unterschied aber lt. Händler sollte damit der Tüv Termin ohne Probleme verlaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast General Z Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo,Altes thema wieder aufgegriffen.Habe den leo gp Style dran. Extrem laut, so wie ich es mag.Wollte auf die Rennstrecke "spreewaldring" dort sind die lärmvorschriften aber besonders streng, daher hatte ich mir extra die original tüten ran geschraubt. Soweit alles schick, aber ich will mit den leo-tüten auf die Piste, und weil dort manche Maschinen mir auch ziemlich kernig vorkamen, dachte ich, naja , kaufe ich mal die anderen db eater (wie hier besprochen) auch wenn sie nur einen Tick leiser sind. Vielleicht reicht das ja. .....44 Euro pro Stück. Naja nicht so toll.Also eingebaut und siehe da. Gefühlt Null Unterschied.Noch mal 0, 00 .... Na toll. Ich weiß, wurde ja hier auch beschrieben, wenn man sich dann das aber mal anschaut die Konstruktion des db eaters ist klar, der Durchmesser ist viel zu klein, dass abgas muss gar nicht durch das absorbtionselement sondern geht einfach an der Seite des eaters rein.Frage. .... War den schon mal einer mir seinen leo's und den durch gängigen eatern auf der Rennstrecke.... was ergab da die technische Annahme? ???Viele grüße Bearbeitet 3. Oktober 2013 von General Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei meinen technischen Abnahmen auf der Renne wurde nach dem Puff bislang nie geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast General Z Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Stewemd....echt..? ist überflüssig zu fragen, aber du hattest auch die leo s drauf mit den originalen eatern drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein, fahre selbst nen SC. Nur bei den techn. Abnahmen spielten bislang abstehende Teile, techn. Zustand, abgeklebte Gläser ne Rolle. Vom Puff wurde lediglich visuell Kenntnis genommen. Und bei den Trainings waren immer wieder Bikes dabei, die du die ganze Runde gehört hast. Trotz Beschränkung. Bearbeitet 3. Oktober 2013 von stewemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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