Zum Inhalt springen
IGNORED

Prismabuchsen für Montageständer,Gewindegröße gleich wie für hinten


panikmacher

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zett-ler !

 

Bin dabei mir oben genannte Prismabuchsen für die Verwendung eines Montageständers mit Klauenaufnahme zuzulegen. Ist die Gewindegröße für vorne gleich wie die für hinten ( M10x1,25mm ). Was habt ihr bezüglich Montageständer für vorne und hinten an Lösungen gefunden ?

Im voraus dankend für eure Antworten,

 

 

 

Gruß panikmacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne? Hast du vorne was wo du die Bobbins reindrehen kannst?

 

Hallo ride on !

 

Hab noch garnit geguckt,bin einfach davon ausgegangen.... Also für vorne gibt's dann nix zum einschrauben,f.... !

 

 

don't panic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande.....

 

Heute mittag traf mich fast der Schlag. War beim Kollegen zwecks Montage neuen Kennzeichenhalter,Mini-LED Kennzeichenbeleuchtung und Mini-LED Blinker für vorne und hinten,beim entfernen der Sitzschale schaut mich ein braunes Kabel an das zwar sauber verlötet war, jedoch fehlte jegliche Isolierung gegenüber Einflüßen von aussen. Die Engländer spinnen doch,Glück gehabt das mir der Bock nicht abgefackelt ist.Zudem fehlt mir eine Befestigungsschraube inklusive Alubuchse für die Befestigung des Hecks am Rahmen. Muß mir noch von Motogadget dat M-Flash Modul besorgen,die Blinkfrequenz der LED-Blinker ist ein wenig schnell.

 

 

don't panic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.