Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kriege ich Z750 Scheinwerfermaske her?


Gast SeR-YogA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kawa-Gemeinde,

 

ich hoffe ich werde hier nicht pöbelnd rausgeworfen oder sogar verprügelt, wenn ihr fertig mit dem lesen seit. :pfeif:

 

Ich habe mich hier verirrt, weil ich auf der Suche nach einer Scheinwerfermaske bin. Ich selber fahre eine Suzuki SV 650 von 2006.....bitte Leute lasst mich ausreden :oops:

 

Mein Vorbesitzer hatte mal eine Phantom IV -Maske dran. Ich habe sie ihm abgekauft, weil ich sie besser als runder Original-Scheinwerfer finde. Das Problem dabei ist, dass ich komplett Tacho umbauen muss, weil er nicht unter die Maske passt.

Also habe ich drei Möglichkeiten:

1) Phantom-Maske verbauen und Zubehörtacho (was ich aber eigentlich vermeiden möchte)

2) weiterhin mit dem runden Scheinwerfer fahren

3) oder aber sich eine ander schicke Maske suchen, unter der man das Originaltacho verstauen kann. Und somit bin ich bei KAWA Z 750 gelandet.

 

Ihr fragt Euch sicher wie das aussehen mag. Hier dieses Motorrad hat mich auf die Idee gebracht.

http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/JS-Seiten/bild.php?bild_id=23391&kategorie=3&item=114&version=0

 

Das ist so wie ich verstanden hab die Maske von Z750 BJ 2004-2006 oder?

 

Leute ich wollte sicher keinen provozieren oder änliches. Ich finde die Maske echt geil. :thumbs_up: Könnt ihr mir vll helfen?

Wo kriegt man so eine Maske möglichst günstig her?

 

 

Ich bedanke mich schon mal und hoffe ich werde hier nicht gleich rausgeworfen :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hätte noch eine in rot. Hat einen kleinen Sprung (von einem Umfaller). Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Bilder schicken.

 

Gruß

Mombl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SeR-YogA

Hallo Jungs,

sorry bin im Prüfungsstress.

Hmm...wieso werden die Masken immer getrennt vom Scheinwerfer verkauft? Gibt es nicht bei Kawa-Händler einen Kompletten Satz inkl. Befestigung?

 

Habe ich das richtig rausgeschaut, dass die Masken von Z750 und Z1000 von BJ 04-06 gleich sind oder? Und ab 2007 hat die 1000-er eine andere? Die find ich sogar noch besser.

Bearbeitet von SeR-YogA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Masken von BJ 03-06 sind fast gleich beid der 750er maske hast du zB kein Windschild und keine ecken im Scheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.