Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautester Auspuff mit ABE ?


Gast dark z

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab mir ne z Bj 2008 zugelegt, in meinen augen eines der schönsten bikes auf dem markt.

Aber die töpfe!!

Optisch kann man sich über Töpfe aus dem Zubehör ja leicht ein bild machen aber wie siehts mit dem sound aus.

Habt ihr da erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lauteste ist wohl der Leo aber den Klang mußt du und die anderen die hinter Dir fahren mögen ...

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in die Forensuche und spiele mit den Begriffen. Du wirst Dich wundern. Ach ja, und dann gibts noch Youtube....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch sagen der Leovince aber ich hab auf meiner Kilo Zett Bj.2003 nen MIVV GP Carbon drauf und die die hinter mir fahren sagen der wäre mal laut genug:-) hab letzt ne Messung gemacht beim Bekannten und der ist obwohl ich ihn noch nicht lange fahre grad an der Grenze...und schön tief (basslastig) :thumbs_up: kann ihn sehr empfehlen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne 07er Z mit Shark Street GP Töpfen.

 

Sehr zorniger bassiger Sound, oben raus wirds dann richtig laut.

 

Ein wirklich sehr kerniger Sound und dabei hab ich die Eater drin !!!! :headbang: Hab sie natürlich auch mal kurz rausgemacht aber der Sound wird dadurch nich besser, wird halt nur noch lauter.

 

Deswegen lass ich die Killer drin und habe trotzdem einen kernigen lauten Sound, Shark sei Dank :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shark ist gut laut. Aber auch die leo's bewegen sich in der liga.

Ich hab an meiner 750er Z einen shark factory ind der macht 94,9 bei 5250umin. Somit auch an der grenze von 97db!

(das wurde heute mir sogar amtlich bestätigt!jaja die rennleitung....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Mivv Doublegun ist angeblich der Lauteste für dieses Modell.

Bin selber leider nocht nicht zu diesem Genuß gekommen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Leo LV One verbaut,der ist schon ziemlich laut mit DB Killer und klingt echt geil.

Ohne DB Killer is er mir schon zu Laut,hatte den paar Stunden draussen und fands zu arg.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/55091-sound-check-z750r-leovince-one/

 

Da wurde ein Soundfile gepostet :)

Bearbeitet von Hardbeats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Thema ? Suchst Du jetzt den Auspuff nach Lautstärke aus ? :kopf:

Erstmal ist die Optik wichtig. Und dann muß guter Klang nicht unbedingt laut sein.

 

 

Erstmal wäre eine Vorstellung ganz nett, bevor Du hier gleich eine Frage postest.

Zum anderen wäre es auch interessant zu wissen, auf welche Zett Deine Auspuff Frage zielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Z Bj. 08 hast Du denn??? Eine Z750 oder eine Z1000?

 

..........Also ich suche mir den Auspuff nach der Optik, evtl. Leistungssteigerung und Preis/Leistung aus. Der muß nicht so laut sein. Laut ist nämlich nicht gleich guter Klang!

 

Sehe ich auch so, aber:

Seit nicht so streng! :chillyboy: Wir waren auch mal jung und hatten andere Prioritäten. Irgendwann, meißt schon nach kurzer Zeit, geht ein lautes Moped einem doch selbst auf die Nüsse, oder?

 

Diese Erfahrungen muss wohl jeder selbst machen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Thema gibts hier schon etliches im Forum.

Einfach mal in der Forensuche Auspuff eingeben. Aber um es Dir etwas zu erleichtern hab ich hier zwei Links rausgepickt.

Hier kannst Du ei Bisschen was probe hören:

 

Z1000

http://www.z1000-forum.de/topic/12540-horproben-auspuffanlagen-z1000/page__st__75

 

Z750

http://www.z1000-forum.de/topic/12133-horproben-auspuffanlagen-z750/page__st__180

 

An der Grenze zur Legalität bewegt sich keiner der Pötte. Die sind im PS Test trotz DB-Eater und EG-Be alle etwas zu laut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns eine 1000er ist und er sollte laut und ABE haben, dann kann ich dir die Mivv Double Gun empfehlen.

Lauter wirst du keine anderen Esd finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.