Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautester Auspuff mit ABE ?


Gast dark z

Empfohlene Beiträge

Ja supi, das wäre noch eine Überlegung wert direkt dort mal nachzufragen. :thumbs_up:

 

Aber ich bin der Meinung irgendwas hier im Forum mal gelesen zu haben wegen besseren DB-Absondere, aber kann auch sein das ich da was verwechselt habe. :fun02:

 

 

Grüßle Nico.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du neue dämmwolle rein machst ,stopf sie nich so fest ... sonst haste kein erfolg mit der neuen Dämmwolle  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja supi, das wäre noch eine Überlegung wert direkt dort mal nachzufragen. :thumbs_up:

 

Aber ich bin der Meinung irgendwas hier im Forum mal gelesen zu haben wegen besseren DB-Absondere, aber kann auch sein das ich da was verwechselt habe. :fun02:

 

 

Grüßle Nico.

 

So, hab nun doch nach langem Suchen die Seite gefunde die ich immer gesucht hatte, mir war doch immer so.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/55530-shark-factory-zu-laut/page-2

 

Und hier ist der db Absonderer den ich meinte und ich brauch mir doch keinen Neue Puffpuff Kaufen. :clap:

 

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=420&wgr=323&list_total=37&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10027131

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was für kranke Köpfe müssen das sein, die solch ein ekelhaftes perverses Vergnügen dabei empfinden. friedliche Leute mit dem abartigsten Lärm, der auf Erden produzierbar ist, fertig zu machen. In 2013 hat keiner mehr gepostet. Es ist zu hoffen, dass es die ganze Meute inzwischen um den Baum gewickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt sich wer hier der "kranke Kopf" ist :smile13: :smile13:

Was für ein "ekelhaftes perverses Vergnügen" muss es sein, sich in einem Motorradforum anzumelden

um dann so einen stuss von sich zu geben. :wall:

Bearbeitet von ride on
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CookieMinister

Du wünschst wirklich einem Menschen den Tod, nur weil er zu laut unterwegs sein will bzw Egoist ist? Sorry...aber das finde ich krank.

 

Bin btw auch kein Fan von zu laut und wünsche mir auch z.T. etwas mehr Rücksichtnahme.

 

 

Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für kranke Köpfe müssen das sein, die solch ein ekelhaftes perverses Vergnügen dabei empfinden. friedliche Leute mit dem abartigsten Lärm, der auf Erden produzierbar ist, fertig zu machen. In 2013 hat keiner mehr gepostet. Es ist zu hoffen, dass es die ganze Meute inzwischen um den Baum gewickelt hat.

Das war dein erster und hoffentlich dein letzter Beitrag, sollte nichts vernünftigeres von dir kommen.

Bin der gleichen Meinung wie CookieMinister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Leute die unter Anderem auch Steine nach den Motorradfahrern werfen....  :horst:  :hassvogel:


Was für kranke Köpfe müssen das sein, die solch ein ekelhaftes perverses Vergnügen dabei empfinden. friedliche Leute mit dem abartigsten Lärm, der auf Erden produzierbar ist, fertig zu machen. In 2013 hat keiner mehr gepostet. Es ist zu hoffen, dass es die ganze Meute inzwischen um den Baum gewickelt hat.

 

Im Übrigen bereitet es mir mit meinem Kranken Kopf vor allem ein ekelhaftes perverses Vergnügen mit einem abartigem Lärm an genau so Leuten wie DIR vorbei zu fahren.  :twisted:  :finger1:  :fun04:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dodgecy, los geb mal bekannt woher du kommst, oder hast du dafür kein Arsch in der Hose??? Und friedlich bist DU sicher nicht du kranker Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Was für kranke Köpfe müssen das sein, die solch ein ekelhaftes perverses Vergnügen dabei empfinden. friedliche Leute mit dem abartigsten Lärm, der auf Erden produzierbar ist, fertig zu machen. In 2013 hat keiner mehr gepostet. Es ist zu hoffen, dass es die ganze Meute inzwischen um den Baum gewickelt hat.

Was bist denn Du für ein Vogel? Hast Du überhaupt ein Motorrad?

Bestimmt nur bei Google auf die Überschrift gestoßen und als Wutbürger angemeldet um du provozieren. Hättest Du den Tread nämlich gelesen wäre Dir aufgefallen das hier auch Motorradfahrer über die Anfrage meckern und auch gefragt wurde wie ein Topf leiser zu bekommen ist.

 

So wie der Dodgecy schreibt würde ich behaupten der wohnt im Odenwald, hat grad Bewährungsstrafe und wir sind uns sowohl auf der Landstraße als auch im Gerichtssaal bereits gegenüber gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dodgecy, los geb mal bekannt woher du kommst, oder hast du dafür kein Arsch in der Hose??? Und friedlich bist DU sicher nicht du kranker Kopf!

Name und Adresse sind bereits bekannt, werden hier aber sicherlich nicht veröffentlicht.

 

Zum Thema ist denke ich alles gesagt, jetzt auch was vom Wutbürgertroll. Hier ist dann mal

 

*ZU*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.