Jump to content
dark z

Lautester Auspuff mit ABE ?

Recommended Posts

dark z

Hallo Leute,

 

Hab mir ne z Bj 2008 zugelegt, in meinen augen eines der schönsten bikes auf dem markt.

Aber die töpfe!!

Optisch kann man sich über Töpfe aus dem Zubehör ja leicht ein bild machen aber wie siehts mit dem sound aus.

Habt ihr da erfahrungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baumann841

Der lauteste ist wohl der Leo aber den Klang mußt du und die anderen die hinter Dir fahren mögen ...

Edited by Baumann841

Share this post


Link to post
Share on other sites
stewemd

Schau mal in die Forensuche und spiele mit den Begriffen. Du wirst Dich wundern. Ach ja, und dann gibts noch Youtube....

Share this post


Link to post
Share on other sites
z 750 xmx

leo vince gp style oder gp pro!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest kurbels

würde auch sagen der Leovince aber ich hab auf meiner Kilo Zett Bj.2003 nen MIVV GP Carbon drauf und die die hinter mir fahren sagen der wäre mal laut genug:-) hab letzt ne Messung gemacht beim Bekannten und der ist obwohl ich ihn noch nicht lange fahre grad an der Grenze...und schön tief (basslastig) :thumbs_up: kann ihn sehr empfehlen!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schenzer

Also ich hab ne 07er Z mit Shark Street GP Töpfen.

 

Sehr zorniger bassiger Sound, oben raus wirds dann richtig laut.

 

Ein wirklich sehr kerniger Sound und dabei hab ich die Eater drin !!!! :headbang: Hab sie natürlich auch mal kurz rausgemacht aber der Sound wird dadurch nich besser, wird halt nur noch lauter.

 

Deswegen lass ich die Killer drin und habe trotzdem einen kernigen lauten Sound, Shark sei Dank :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kpunkt

Shark ist gut laut. Aber auch die leo's bewegen sich in der liga.

Ich hab an meiner 750er Z einen shark factory ind der macht 94,9 bei 5250umin. Somit auch an der grenze von 97db!

(das wurde heute mir sogar amtlich bestätigt!jaja die rennleitung....)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dark z

hab gelesen der mivv db hätte einen geilen klang

Share this post


Link to post
Share on other sites
emu_1000

Ja der Mivv Doublegun ist angeblich der Lauteste für dieses Modell.

Bin selber leider nocht nicht zu diesem Genuß gekommen :twisted:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardbeats

Hab nen Leo LV One verbaut,der ist schon ziemlich laut mit DB Killer und klingt echt geil.

Ohne DB Killer is er mir schon zu Laut,hatte den paar Stunden draussen und fands zu arg.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/55091-sound-check-z750r-leovince-one/

 

Da wurde ein Soundfile gepostet :)

Edited by Hardbeats

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Was ist das für ein Thema ? Suchst Du jetzt den Auspuff nach Lautstärke aus ? :kopf:

Erstmal ist die Optik wichtig. Und dann muß guter Klang nicht unbedingt laut sein.

 

 

Erstmal wäre eine Vorstellung ganz nett, bevor Du hier gleich eine Frage postest.

Zum anderen wäre es auch interessant zu wissen, auf welche Zett Deine Auspuff Frage zielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Was für eine Z Bj. 08 hast Du denn??? Eine Z750 oder eine Z1000?

 

Ich sehe das ähnlich wie schorsch. Also ich suche mir den Auspuff nach der Optik, evtl. Leistungssteigerung und Preis/Leistung aus. Der muß nicht so laut sein. Laut ist nämlich nicht gleich guter Klang!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawakeks

Was für eine Z Bj. 08 hast Du denn??? Eine Z750 oder eine Z1000?

 

..........Also ich suche mir den Auspuff nach der Optik, evtl. Leistungssteigerung und Preis/Leistung aus. Der muß nicht so laut sein. Laut ist nämlich nicht gleich guter Klang!

 

Sehe ich auch so, aber:

Seit nicht so streng! :chillyboy: Wir waren auch mal jung und hatten andere Prioritäten. Irgendwann, meißt schon nach kurzer Zeit, geht ein lautes Moped einem doch selbst auf die Nüsse, oder?

 

Diese Erfahrungen muss wohl jeder selbst machen :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

zu dem Thema gibts hier schon etliches im Forum.

Einfach mal in der Forensuche Auspuff eingeben. Aber um es Dir etwas zu erleichtern hab ich hier zwei Links rausgepickt.

Hier kannst Du ei Bisschen was probe hören:

 

Z1000

http://www.z1000-forum.de/topic/12540-horproben-auspuffanlagen-z1000/page__st__75

 

Z750

http://www.z1000-forum.de/topic/12133-horproben-auspuffanlagen-z750/page__st__180

 

An der Grenze zur Legalität bewegt sich keiner der Pötte. Die sind im PS Test trotz DB-Eater und EG-Be alle etwas zu laut gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
-Mike-

Wenns eine 1000er ist und er sollte laut und ABE haben, dann kann ich dir die Mivv Double Gun empfehlen.

Lauter wirst du keine anderen Esd finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.