Gast VSQX Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Kann ich meine z750 Bj5/2008 irgetndwie bischen mehr leistung machen ? Endgeschwindigkeit spielt so keine rolle ist auch keine rennmaschine, ich will mehr bums von untenrem bereich haben. Ist das möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 da hilft wohl nur ein pc mit eigener map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_MatZe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Andere Ritzel würden helfen. Gucke mal in der Suche danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Andere Ritzel würden helfen. Gucke mal in der Suche danach. mehr leistung hat er da durch aber nicht :pfeif: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumann841 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mehr leistung hat er da durch aber nicht :pfeif: Stimmt. Schau mal hier http://www.z1000-for..._hl__kettensatz Ich fand das es sich gelohnt hat. Das nimmt doch hier wieder kein Ende, genau wie bei der HRA Abdeckung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 LKM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardbeats Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Leistungssteigerung ist möglich aber nicht billig =) Denke das einfachste und billigste um untenrum mehr "bums" zu bekommen ist wirklich die Übersetzung zu ändern. Kannst natürlich auch paar tausender investieren und richtiges Motorentuning betreiben,bis hin zum Abgasturbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Mit einem kleIneren Ritzel dreht sie nur noch höher. Da ist nix mit mehr Bums unten herum. Runterschalten ist da effizienter. Wenn Dir der Druck unten herum fehlt wirst Du nicht um mehr Hubraum herumkommen. Vielleicht sogar den Umstieg auf einen V2. Alles andere ist mittel- bis langfristig rausgeschmissenes Geld. Oder Du passt Deinen Fahrstil an Deine Z an. Die hat imho nämlich einen echt guten Motor. Probier vielleicht mal mit mehr Drezahl, weniger Gas und weicherer Gashand zu fahren. Bearbeitet 2. Mai 2012 von -Z- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z7502004 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) 1000er Zylinderbank, Kopf, ggf. Drosselgallerie + neues Mapping. Dazu kommen dann so Spielereien wie verstärkte Kupplungsfedern und so. Die Teile gibts in der Bucht teils recht günstig. Eintragung ist natürlich entsprechend schwierig. Ggf. direkt auf die 1000er umsteigen und fertig. Bearbeitet 2. Mai 2012 von Stephan L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Mehr Leistung aber wie? Kommt drauf an was Du ausgeben kannst/willst. Du kannst die Übersetzung ändern. Aber das ersetzt nur das Runterschalten. Fangen wir mal an: 1. Komplette Auspuffanlage (Akrapovic / Gianelli) mit Krümmer und Endtopf = Akra 1300.-€ / Gianelli ca. 850.-€ 2. Powercommander = ca. 300.-€ 3. (1. & 2. einbauen) auf Prüfstand abstimmen lassen = ca. 150.-€ "Stage 1"---------------------------------------------------------------------------------------- = 1.750.-€ / 1.300.-€ (Mehrleistung schätze ich auf ca. 5 -10 PS) + 4. Airboxumbau = ca. 250.-€ "Stage 2" ---------------------------------------------------------------------------------------- = 1.950.-€ / 1.550.-€ + 5. klassiches Motortuning = je nach Anbieter "Stage 3"------------------------------------------------------------------------------------------= ca. 2.500 - 3.000.-€ (Mehrleistung ca. 25 - 30 PS möglich) Hier mal ein Link zu LKM http://www.lkm.de/tu...ts/z7502_07.htm Alternativen wären noch die Superbikeschmiede, Kawasaki Höly oder Verkauf der 3/4 Z und die Umbaukosten drauf legen damits für ne Kilo Z reicht. Es wäre allerdings zu beachten das mit dem PC und Motortuning die Zulassungsbedingungen gem. STVZO nicht mehr erfüllt werden. Zu LKM gibt es hier bereits einige Treads. Bearbeitet 2. Mai 2012 von Dragon84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_MatZe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 mehr leistung hat er da durch aber nicht :pfeif: Das stimmt natürlich aber es wird ihm so vorkommen. Da ihm die Endgeschwindigkeit egal ist, ist das doch der schnellste weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Halbkreis der Schwarze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 LKM Bin sehr zufrieden! gruss HdS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VSQX Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Was bedeutet LKM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumann841 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 http://www.lkm.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dany Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Achtung Geheimtipp: Der einfachste Weg aus deiner 750er mehr Leistung zu kitzel ist sie durch eine 1000er zu ersetzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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