Zum Inhalt springen

IGNORED

mehr leistung aber wie ?


Gast VSQX

Empfohlene Beiträge

Da kommen nicht viele mit und ein V2 schon mal gar nicht.

Z1000 99 Nm vs. Aprilia 103 Nm.. :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • -Z-

    4

  • Turbofrank

    3

  • Dany

    3

Z1000 99 Nm vs. Aprilia 103 Nm.. :sorry:

 

Was willst damit sagen? :verwirrt: Viele Nm bedeuten noch lange keine guten Fahrleistungen, siehe Harley! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT.. :-) Wo du Harley angesprochen hast: Aber i find des Video ist so geil und es passt..

 

 

Natürlich ist Motorleistung nicht alles.. aber Öhlins Fahrwerk komplett sowie Ozetten sprechen für sich.. :-) Es muss einfach das Gesamtpaket passen, ein Hayabusa Motor in einem Kreidler Florett Chassis bringt auch keine Wunderwaffe..

 

Natürlich findet jeder, dass sein Bike das beste bzw bessere ist.. ich bin aber genauso davor auf Yamasuki (wer das Video gesehn hat, versteht es) unterwegs gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.