Zum Inhalt springen

IGNORED

lange we mit brückentag 17,05-20,05


hoschi

Empfohlene Beiträge

was ist geplant?

 

was steht an?

 

 

 

ne runde zusammen ausrollern? richtung bergische...

 

donnerstag, 17,05

lasst uns um 11,00h hubi treffen...abfahrt dort gegen 11,20h...

ende ca 16,30h wieder hubi

mit a bissl was trinken, essen und benzin quatschen zwischendurch in der klus...

 

 

es wird bestimmt noch einen andere runde stattfinden, nur leider ohne mich, da reifenwechsel inspektion etc bei mir anstehen...

 

 

oder schauerland?

 

 

 

 

 

 

 

lasst euch mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Brückentage kenne ich nicht :D

 

Aber am WE. Mein Vorschlag fürs Schauerland wäre vielleicht in die Richtung Lennestadt, Schmallenberg, Winterberg Pfannenkuchen futtern, Bad Berleburg, Lennestadt.

 

http://g.co/maps/q6hxc

 

Ich hab vor 2 Wochen ne schicke Tour in der Ecke gehabt und die Gegend und Strecken waren echt schön.

Würde natürlich eine gewisse Anreise bedeuten. Aber da wir mit dem Stammtisch schon einmal am Diemel.- & Edersee waren, scheint es mir noch im Rahmen zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs....

Ich gehöre zwar nicht zu dem Stammtisch, würde gerne aber mit euch ne Runde drehen. Komme aus Siegen, deswegen ist ja nicht so weit :)) Hab keine Lust mehr immer alleine zu fahren :(((

 

Mal sehen, wenn der groundone bis dahin sein Mopped wieder zusammengebaut hat :))) kommen wir dann zusammen.

 

Aber wenn ihr nichts dagegen habt:)))

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein großes "Wenn".

Beim Lucas weis man es ja nie^^ Außerdem ist der nicht noch im Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he....

 

Der ist wieder in Deutschland. War bei ihm so ca. vor 2-2,5 Wochen...

 

Also ihr habt nichts gegen, wenn ich mit euch ausrolle??!!:))) Auch wenn Lukas nicht mit kommt??:))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Ich habe an dem Brückentag Zwangsurlaub und bin somit zu allen Schandtaten bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eugen: ich denke nicht. Grundsätzlich ist jeder willkommen. Selbst wenn Lucas mit kommen würde :D

Aber warte erstmal ab, was gemacht wird. Wir sind ja noch am Planen was überhaupt von Interesse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pühh... ihr :arschgeige: -n!!!!

 

Ich bin wieder in DE... zwar nur kurz, aber momentan wieder da... das Moped ist auch schon seit ganzen 2 Wochen wieder zusammen, ich hab nur leider keine Zeit bis jetzt gehabt, endlich mal den TÜV zu machen. Und das miese Wetter ist auch keine wahre Motivation...

 

Ja, aber an dem langen WE (17. - 20.05.) bin ich schon an der Ostsee und auf dem Wasser (kitesurfen)... sonst wär ich gerne dabei, auf jeden Fall an einem der drauffolgenden Wochenenden... z.B. nach Winterberg ;):thumbs_up:

 

@goose... was macht die Tieferlegung der ER6n? Wie gesagt - auch bei 1,50m Größe ist die Karre noch fahrbar, da muss man dann aber mit Tieferlegung, Federbein, Sitzbank und hohen Schuhen (z.B. Daytona Lady) alle Register ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goose, du machst uns dann auch den guide?

 

nääääää - ich weis wo mein Platz ist... In der Etappe und halte die Klappe :D

Außerdem brauchen wir erstmal nen festen Termin damit ich diesen meiner Familie vortragen und um etwas Freizeit bitten kann... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.