Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche gute Folie


Gast Grace750

Empfohlene Beiträge

Gast Grace750

Hallo zusammen, :fun03:

 

ich benötige mal eure Hilfe. Die Suche hat mir bisher nix brauchbares ausgespuckt.

 

Die Sache ist so: Meine bessere Hälfte hat bald Geburtstag. Er wünscht sich schon lang ein kleines Umstyling für sein Moped (leider NOCH kein Zett... das ist ne Frage der Zeit... :ditsch: )

Jetzt renn ich schon seit drei Wochen nem Folierer hinterher und krieg weder Vorschläge noch Preise, noch sonst was... heute hab ich beschlossen das ganze selbst in die Hand zu nehmen. Wenn der keine Lust hat ein Geschäft zu machen hat er Pech gehabt.... :verwirrt:

 

Ich hab früher mal Autos beklebt und auch Scheiben getönt. Deshalb denke ich das ich das mit der Beklebung auch hinbekomme. Kreativität ist massig vorhanden, ruhige und geduldige Finger auch :-)

 

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einer vernünftigen Folie. Am liebsten eine Metallic-Folie in rot.

Könnt ihr nir nen guten Shop empfehlen? Am besten einen wo man alles bekommt, Folie, Trägerpapier usw....

Ich hab über die Suche viel gefunden über das Folieren mit der Carbonfolie. Ich will aber nicht das ganze Moped folieren sondern nur paar Akzente setzen mit Ornamenten, Streifen usw...

Muss also ne Folie sein die sich gut schneiden lässt und sich auch gut anpassen kann an die ganzen Rundungen usw..

 

Also? wer weiss was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.