Zum Inhalt springen

IGNORED

Bodis GPX2 für Z750/Z750R/Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    7

  • DonKuahn

    6

  • Tribun23

    4

  • markenz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Charlyboard

Moin zusammen,

 

ich selbst habe das Teil gerade an meiner Z750R verbaut und ich kann nur sagen sher lecker. Die Optik und Sound sind echt cool. Der Sound ist sehr dumpf und rauchig und wenn man eine drehzahlorgie startet dann brüllt das Teil dich an. Ich kann mir gerade keinen besseren vorstellen für meine Z :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der rechten Seite sieht es ja nich ganz so schlecht aus, aber wenn man das Bike von hinten sieht, dann fehlt da was da die zwei Rohre rechts schon ziemlich mächtig sind. Nicht mein Ding!

 

Finde das jetzt gar net soooo unansehnlich, mir würde aber ne 4in1 auch besser gefallen.

 

Hinten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr sehr schick :pfeif:

Dann wird es hoffentlich demnächst ein paar Bodis-Anhänger mehr geben :z1000slv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir glaube ich aber schonmal. Den fahren doch schon welche hier aus dem Forum. Von der rechten Seite sieht es ja nich ganz so schlecht aus, aber wenn man das Bike von hinten sieht, dann fehlt da was da die zwei Rohre rechts schon ziemlich mächtig sind. Nicht mein Ding!

 

Laut Bodis HP gibts die erst seit 13.04.12.

 

Die ähnliche Fresco haben hier einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop die für die Z750 ist ganz neu erschienen!

Meiner Meinung nach auch eine gute Idee, an der CB1000R schauen die einseitigen Doppelpötte auch ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich müsste man die Firma boykottieren. So ein hoher Preis, für im Prinzip die unterste Stufe was das Material betrifft, nämlich Edelstahl/Alu ist schon ne kleine Frechheit.

Leider sehen die Dinger halt geil aus und klingen anscheinend auch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exklusivität lässt sich nunmal nur mit einem Konkurrenz-Überstehenden Preis aufrecht erhalten... Scheiss Marktwirtschaftliches Denken!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh das ist ja ein heißes Teil, wirklich ne Überlegung wert.

Jetzt darf ich mich zwischen der und der Shark Factory entscheiden. Mensch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.