Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschluss USB Bordsteckdose


ride on

Empfohlene Beiträge

Gast reiswanne

Hallo,

wollte gestern noch fix ne USB Steckdose an meiner Z900 hinbasteln. Allerdings hab ich laut Messgerät bei den Kabeln unterhalb der Scheibe kein Saft drauf (0,03V).

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt

"Umterhalb der Scheibe"... 

Genau da liegt eigentlich mein Glaskugel... 

Meinst du rein zufällig die Spannungsversorgung des Positionslichtes? 

Zwischen diesen beiden Kabeln kann man 12V abgreifen, wenn zumindest die Zündung oder der Motor an ist.

Nicht bei ausgeschalteten Zündung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast patrick.walser
Am 28.6.2015 um 12:47 schrieb Firestone:

Gibt es für paar Euro bei Amazon. Mit Sicherung dazwischen. Alles fertig und wasserdicht. Ich habe s an den Lenker gebaut und das Kabel unter dem Tank durch und direkt an die Batterie. Funktioniert seit eh und je.

Hast du da einen link für mich ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast reiswanne
Am 21.7.2021 um 22:40 schrieb schlotzi:

"Umterhalb der Scheibe"... 

Genau da liegt eigentlich mein Glaskugel... 

Meinst du rein zufällig die Spannungsversorgung des Positionslichtes? 

Zwischen diesen beiden Kabeln kann man 12V abgreifen, wenn zumindest die Zündung oder der Motor an ist.

Nicht bei ausgeschalteten Zündung. 

Leider hab ich Idiot kein Foto gemacht, ich will auch nur das Strom drauf ist wenn ich die Zündung an hab. Ich dachte das hinter der Scheinwerfermaske schon 2 Kabel sind die für Nebenvebraucher 12V liefern. Die Kabel waren auch da aber wie gesagt kommt da nix an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute an meine Z900 BJ 2020 die original Kawasaki Bordsteckdose angebaut.

War super einfach da man die einfach an die vorhandenen Stecker (unterhalb des kleinen „Windschild“) ansteckt.

369f51f4d663a87a99dae417c37a3cb5.jpg

20dae853bec8a8e44966cacc985fa2f6.jpg

bf1a510e1f2233ea095cbe31b3213bf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Ich habe mir bei amazon eine Usb Steckdose bestellt.

Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo einzustecken ohne Sie direkt an der Batterie anzuschließen? 

In der Anleitung steht etwas von SAE Stecker? 

 

Ich hab die Z650 2022

 

IMG-20220312-WA0067.jpeg

IMG-20220312-WA0064.jpeg

IMG-20220312-WA0062.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge wie Hallo und danke sind kostenpflichtig für neue Mitglieder die frisch angemeldet sind. Wird eben ungern für Information "bezahlt" :mrgreen:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Dinge wie Hallo und danke sind kostenpflichtig für neue Mitglieder die frisch angemeldet sind. Wird eben ungern für Information "bezahlt" :mrgreen:

Ohjeee .... 🤣 Bitte nicht hauen 😁 

Natürlich erstmal hi und danke für die Aufnahme 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.