Zum Inhalt springen
IGNORED

Montageständer für vorne?


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob die Lenkkopfadapter für die 03er Z1000 passen vom Durchmesser?

Habe mit der SUFU nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schwiiz,

 

deine Frage bezieht sich sicherlich auf den "Ricambi-Weiss" Frontheber. In der Beschreibung steht u. a. passend für Kawasaki...hm, leider keine modellspezifischen Angaben. Am besten wäre es, wenn du dort einmal anklingelst und nach einem 27 mm Dorn fragst. Die Größe brauchst du nämlich für die 03er Kilo-Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat alles wunderbar geklappt. Sind diese Woche angekommen.

 

Nun brauch ich noch die Bobbins dazu.

Wisst ihr was für ein Gewinde die haben müssen? M10x1.25?

Und sind die Bobbins alle universal, oder brauch ich solche mit einer speziellen Form?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gewindeangabe ist richtig, du brauchst aber Bobbins mit Distanzen damit die Aufnahmen nicht zu dicht an der Schwinge stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute könnte mir jemand Montageständer für meinen Z1000 bj 2011 empfehlen? Möchte den Winter das Baby nicht auf den seiten Ständer stehen lassen. Welche Bobbins brauche ich da eigentlich für hinten jemand eine empfehlung? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ olturbo,

 

im Beitrag # 20 habe ich welche von "ConStands" gepostet. Die kannst du auch an der `11er verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kriegst du die Bobbins in jedem gut sortierten Motorradzuberhör. Die geposteten Bobbins kriegst du hier...

 

:arrow:Racingadapter

 

Ich persönlich brauche keine farbenfrohen eloxierten Adapter. Die von "ConStands" dienten nur als Beispiel. Die Adapter, die ich verwende, sind so häßlich, die will man garnicht dauerhaft an der Schwinge mitführen. Aber sie erfüllen ihren Zweck und das ist die Hauptsache. :pfeif:

 

47-102-home.jpg

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.