Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Festivals nehmt ihr mit?


hc monster

Empfohlene Beiträge

Nee zur Gond haben wir auch nur zelt und Bier mitgenommen. Ist immernoch am besten, bin ja nicht da um mit Handy oder anderem zu daddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lando Z

    11

  • Onfetisch

    7

  • beckal78

    7

  • hc monster

    6

Wir hatten dieses Wochenende auch keinen Strom.

Dafür aber 30kg Trockeneis....also 4 Tage kaltes Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen letzten Festival hatten wir auch Notstromer bei aber auch hauptsächlich nur für die 4kW Anlage :D

Letztes Jahr auf der Fusion bin ich auch ohne Handy ausgekommen...bin ja zum feiern da und nicht zum Handy spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job mäßig hab ich meins auch immer dabei mit nem zusatzakku

 

http://www.amazon.de/Just-Mobile-Portabler-Ersatzakku-schwarz/dp/B001BWQTOC

 

sowas in der art wenn man das handy nicht dauerhaft benutzt was aufm festival wohl der fall ist reicht das völlig aus gibts in verschiedenen größen da kann dann auch mehrmals laden

 

wenn es nur ums handy laden geht ist das auf jeden fall ausreichend find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf dem Hurricane müssen se ja wohl richtig abgesoffen sein.

 

Gruß HG

 

Ja, wie jedes Jahr :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

und wieder einmal muss ich das RockHarz Festival über den Klee loben.

Wetter, Zeltplatz, Bands waren einfach super.

 

2014 wir kommen.

 

Gruß HG

Bearbeitet von Lando Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einmal muss ich das RockHarz Festival über den Klee loben.

Wetter, Zeltplatz, Bands waren einfach super.

 

2014 wir kommen.

 

Gruß HG

 

hättest ruhig mal winken können, hab mit freundin ne moppedrunde gedreht und bin direkt dran vorbeigefahren. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

http://www.novarock.at/jart/prj3/novarock/main.jart?rel=de&content-id=1262873609302&reserve-mode=active

 

Neues Jahr neue Festivals.....Festival Nummer 1: Novarock...Black Sabbath ...Maiden...prodigy...seether offspring....in flames...rob zombie....volbeat.....bad religion..(seed)......etc

hell yeah :-)

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.