Zum Inhalt springen
IGNORED

verstellbare LSL Fußrasten


Gast willi

Empfohlene Beiträge

http://www.louis.de/_10470e687e5fb6058e7998c30e16a32334/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=430&wgr=305&list_total=48&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10047130

 

Hat jemand diese verstellbaren Fußrasten schon montiert? Was kann man von denen halten?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Dinger zu zulegen, weil ich meine Fußrasten gerne etwas tiefer haben möchte.

 

Der Brems und Schalthebel lassen sich doch auch anpassen(etwas höher oder tiefer), oder? :verwirrt:

 

10047132_890_MOD_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre verstellbare Rasten auf meiner Duc und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings weiß ich jetzt juste nicht, ob meine nicht von einem anderen Anbieter sind :fun02:

Rasten.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hab die Vario-Rasten von MFW in 30mm auf meiner B-King bin zufrieden damit guggst du http://www.ebay.de/itm/verstellbare-Fussrasten-KAWASAKI-Z-750-1000-Z750-Z1000-Rasten-VARIO-verstellbar-/170589019472?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27b7e5dd50

 

bei Louise sinds für 89 Euro nur das Gelenk, Raste musst extra dazu bestellen!!!!

 

Gruß Burli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hat jemand mit verbauten verstellbaren rasten probleme den brems- oder schalthebel zu erreichen? da man ja ca 2-2,5 cm weiter seitlich wandert mit dem fuss durch den gelenkaufbau.. oder is das gewohnheitssache.

 

gruss zoso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich..

 

In der für mich idealen "Stellung" komm ich nicht mehr richtig unter den Schalthebel...

 

Muss aber dazu sagen, hab nimmer die volle Beweglichkeit in beiden Beinen, ab nim gewissen Punkt.

 

Hab die noch in der Garage liegen (hatte ich mir mal zum testen hier im Marktplatz erstanden).

 

Falls du die haben möchtest, kannste mich ja mal anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen.. hab bis jetz nich wirklich viel gutes über die dinger gelesen, wobei sie auch nich wirklich toll aussehen montiert find ich.. aber der nutzen verlockt natürlich schon. wie gross bist du wenn ich fragen darf und welche schuhgrösse?

Bearbeitet von zoso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.