iZu Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Huhu Leute, da die Kupplung meiner Z ab 7000 u/min bei Vollgas nur am Durchrutschen is und meine Vermutung schon lange war, dass die Kupplung vllt auch durch das LKM Tuning und die 55.000 Laufleistung so langsam etwas abgenuddelt ist, brauch ich wohl mal ne Neue. Leider hat Detlef den verstärkten Kupplungssatz nicht mehr im Angebot und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Entweder den originalen Kupplungssatz noch einmal nachkaufen, was ich aber aufgrund der Mehrleistung nicht für richtig empfinde oder - was ich schonmal irgendwo gelesen hab - die Z1000 Kupplung in meine Z750 verpflanze. Nur leider finde ich den Thread nicht mehr, wo drinne stand, ob das plug&play funktioniert hat mit der Z1000 Kupplung oder was man alles mit ändern muss. Vllt kann ja einer was zu dem Tausch der Kupplung sagen. Grüße, iZu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.live Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Schau mal hier ;-) http://www.z1000-forum.de/topic/46137-kalsons-z750-06-auf-die-rolle/page__p__1004585__hl__+z1000%20+deckel%20+umbauben?do=findComment&comment=1004585 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZu Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Danke für den Thread Ich hab jetzt beschlossen erstma neue verstärkte Kupplungsfedern einzubauen und zu testen, ob die Federn einfach nur ausgelutscht sind oder ob die Kupplung wirklich komplett runter is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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