Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplung Z1000 in Z750?


iZu

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute,

 

da die Kupplung meiner Z ab 7000 u/min bei Vollgas nur am Durchrutschen is und meine Vermutung schon lange war, dass die Kupplung vllt auch durch das LKM Tuning und die 55.000 Laufleistung so langsam etwas abgenuddelt ist, brauch ich wohl mal ne Neue.

Leider hat Detlef den verstärkten Kupplungssatz nicht mehr im Angebot und nun weiß ich nicht, was ich machen soll.

Entweder den originalen Kupplungssatz noch einmal nachkaufen, was ich aber aufgrund der Mehrleistung nicht für richtig empfinde oder - was ich schonmal irgendwo gelesen hab - die Z1000 Kupplung in meine Z750 verpflanze.

Nur leider finde ich den Thread nicht mehr, wo drinne stand, ob das plug&play funktioniert hat mit der Z1000 Kupplung oder was man alles mit ändern muss.

Vllt kann ja einer was zu dem Tausch der Kupplung sagen.

 

Grüße,

iZu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Thread ;)

Ich hab jetzt beschlossen erstma neue verstärkte Kupplungsfedern einzubauen und zu testen, ob die Federn einfach nur ausgelutscht sind oder ob die Kupplung wirklich komplett runter is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.