Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetfightertreffen in Wulften(Harz) (27.07.2012 bis 29.07.2012)


MiB

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Gabs auch Motorräder auf dem Treffen ????? Den MIB und Kai sieht man ja nur mit nem Becher in der Hand :ditsch: :ditsch: :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran hats gelegen ,das es dieses jahr nich so prall war ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter, das jahr davor....vermutlich, gibt so einiges , aber das wissen die harzer auch...einige sind samstag auch schon wieder abgedampft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.