Zum Inhalt springen

Gast ewg550

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

wollte heute zu louis und mir das Garmin Zumo 660 für meine Z1000SX holen. Gibts da Einwände? Gibt es was besseres auf dem Markt? Ich habe bisher noch nie ein Garmin Gerät gehabt, außer fürs Rennrad, da war ich recht zufrieden. Allerdings brauchte ich da auch keine fetten Handschuhe unterwegs :-)

 

Lässt sich das Zumo 660 problemlos mit entspr. Halter montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey es gibt hier im Navi Bereich nen Thread übers Zumo 660, lies dich doch da mal durch, zudem würd ich mir mal das Urban Rider von TomTom anschauen. Ansonsten kann ich dir noch paar Rezensionen bei Amazon anbieten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fred findest du --->hier

 

Ich würde das Teil nicht mehr kaufen, es soll aber auch welche geben die funktionieren :shock:

 

Meines hängt sich trotz neuester Firmware ständig auf. :mad2:

Von Zeit zu Zeit MickeMouse stimme :wall:

Mapsource (beiliegender Routenplaner) ist ein schrott und die Bedienung, Menüführung etc. hat mit Logik gar nichts am Hut. :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds halt schade, das weder TomTom noch Garmin wirklich gute Motorradnavis zu nem anständigen Preis rausbringen. Denn auch das TomTom hat echt n paar gravierende Nachteile, was die Routenplanung betrifft, wobei das mit der Kurvenreichenstrecken Option schon nicht schlecht ist. Aber auch der Akku des TomTOm ist nicht der Beste, da legt Garmin mehr vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die schlechten Urteile übers garmin 660 nicht bestätigen bit Top zufrieden.

Verwende zum Planen der Routen immer den Motorradtourenplaner funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin aktuell mit dem TT UrbanRider sehr zufrieden - neue Streckenberechnung sauschnell,

der (noch) neue Akku reichte bei mir bisher immer für 5h+ - inkl. Display und BlauZahn...

Erfahrung mit Garmin fehlt mir aber - sind mir 500€ doch schlussendlich auch zuviel......

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings mit dem zumo 660 genauso wie ride-on. Das Gerät an sich ist nicht schlecht, aber die Routenplanung mit mapsource ist unnötig kompiziert und zeitaufwendig. Seitdem ich die Routen nur noch auf gpsies.com plane, hat das ganze angefangen Spass zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nichts schlechtes über das Zumo erzählen, habe schon das zweite und würde mir wieder eins kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.